Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unnötiges 1:1 .... wirklich ärgerliches Spiel. Schiri hat imo auch einfach zu viel durchgehen lassen. Darmstädter lagen fast ununterbrochen am Boden. Haben natürlich auch selber nicht viel gerissen in der Vorwärtsbewegung...einfach ärgerlich.
Schade, am Ende muss der FC noch um den einen Punkt bangen und wer das Spiel gesehen hat weiß,
spielen die das in den ersten 60. Minuten konsequenter zu Ende, holen sie hier und heute einen Dreier und das absolut verdient. Zoller hat das Tor gemacht aber danach kaum noch eine gute Aktion. Schade.
Konnte nur die letzten 20 Minuten vom FC sehen und meine Güte ist Tom bayer anstrengend. Da hat man beim Ausgleich richtig gemerkt, wie ihm die Hose aufgegangen ist. Von der Überlegenheit der WOBs in der Schlußphase habe ich aber auch nicht so viel gesehen. Kommentar der Zusammenfassung war ja auch eher in Richtung FC. Natürlich schade, wenn man sich so spät den Ausgleich fängt, aber beinahe steht man noch mit leeren Händen da und den Punkt habe ich mir insgeheim gewünscht.
Gegen den HSV unbedingt nachlegen und der Start wäre geglückt.
Konnte nur die letzten 20 Minuten vom FC sehen und meine Güte ist Tom bayer anstrengend. Da hat man beim Ausgleich richtig gemerkt, wie ihm die Hose aufgegangen ist. Von der Überlegenheit der WOBs in der Schlußphase habe ich aber auch nicht so viel gesehen. Kommentar der Zusammenfassung war ja auch eher in Richtung FC. Natürlich schade, wenn man sich so spät den Ausgleich fängt, aber beinahe steht man noch mit leeren Händen da und den Punkt habe ich mir insgeheim gewünscht.
Gegen den HSV unbedingt nachlegen und der Start wäre geglückt.
So bin gerade nach Hause gekommen.
Tja da war mehr drin, schade das man die Konterchancen nicht genutzt hat, vor allem die Modeste Chance war der Knackpunkt
Aber 4 Punkte zum Saisonstart sind schon ordentlich, hoffentlich kann man gegen Hamburg nachlegen dann hätte man die Punkte aus der letzten Saison quasi verteidigt.
finds immer wieder interessant dass die Hamburger immer die Treter sein sollen die einzigen die da herzhaft zulangen sind aber die Stuttgarter Didavi dürfte da mittlerweile auch nicht mehr aufm Feld stehen
finds immer wieder interessant dass die Hamburger immer die Treter sein sollen die einzigen die da herzhaft zulangen sind aber die Stuttgarter Didavi dürfte da mittlerweile auch nicht mehr aufm Feld stehen
Das ist wie ein Autounfall. Es ist grauenvoll aber man kann einfach nicht wegsehen. Dann auch noch VfB gegen HSV. Das ist wie wenn Hella von Sinnen und und Vera am Mittag gegeneinder Strip Poker spielen.
Es kann einfach nur schlimm enden