G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. August 2015 #561 HSV in der eigenen Hälfte wieder besonders stark. Underdog der Liga.
Mandos Aure entuluva! 14. August 2015 #562 Das ist fast schon wie 2007. Costa ist das total belebende Element bei uns. Hätte ich nicht erwartet.
Das ist fast schon wie 2007. Costa ist das total belebende Element bei uns. Hätte ich nicht erwartet.
*runaway* 14. August 2015 #563 Es ist ein Skandal, dass dieser Drecksverein in der ersten Liga spielen darf. Der hat da rein gar nichts verloren!
Es ist ein Skandal, dass dieser Drecksverein in der ersten Liga spielen darf. Der hat da rein gar nichts verloren!
nbk90210 Rocktastisch! 14. August 2015 #564 @Mandos Der junge ist Gold. Ich sage es gerne noch mal: ich habe es euch gesagt.
Bommler mit Rammelmütze 14. August 2015 #565 Labbadia hat eindeutigen frischen Wind ins Hamburger Spiel gebracht.
*runaway* 14. August 2015 #566 Eigentlich gibt es nichts Besseres, als am ersten Spieltag gegen die Bayern zu spielen. Naja. Am achten Spieltag wäre das 100:0 ausgegangen.
Eigentlich gibt es nichts Besseres, als am ersten Spieltag gegen die Bayern zu spielen. Naja. Am achten Spieltag wäre das 100:0 ausgegangen.
flash4y0u Klinsi wird es richten 14. August 2015 #568 Costa ist so ein genialer spieler! Schnell, gute Technik und beidfüssig! Überragender transfer der Bayern! Respekt!
Costa ist so ein genialer spieler! Schnell, gute Technik und beidfüssig! Überragender transfer der Bayern! Respekt!
Mandos Aure entuluva! 14. August 2015 #569 Hamburg hat gut gekämpft auch wenn sie quasi nur auf die Defensive geachtet haben. Sie haben den Abstiegskampf offensichtlich angenommen.
Hamburg hat gut gekämpft auch wenn sie quasi nur auf die Defensive geachtet haben. Sie haben den Abstiegskampf offensichtlich angenommen.
Mandos Aure entuluva! 14. August 2015 #574 dweezzu schrieb: Spahic Zum Vergrößern anklicken.... Absolut perfekt getroffen.
Hamlet Der Uncoole 15. August 2015 #578 *runaway* schrieb: Es ist ein Skandal, dass dieser Drecksverein in der ersten Liga spielen darf. Der hat da rein gar nichts verloren! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag ihn ja auch nicht, aber es ist immerhin der Rekordmeister...
*runaway* schrieb: Es ist ein Skandal, dass dieser Drecksverein in der ersten Liga spielen darf. Der hat da rein gar nichts verloren! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag ihn ja auch nicht, aber es ist immerhin der Rekordmeister...
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 15. August 2015 #579 Hamlet schrieb: Ich mag ihn ja auch nicht, aber es ist immerhin der Rekordmeister... Zum Vergrößern anklicken.... Der erste gute Hamlet-Spruch
Hamlet schrieb: Ich mag ihn ja auch nicht, aber es ist immerhin der Rekordmeister... Zum Vergrößern anklicken.... Der erste gute Hamlet-Spruch