Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BwcG_jJIYAAEyvj.jpg

Das Trikot ist meins :D

kagawa mit der 7 ist halt wirklich mal hot. leider kicken mich die trikots optisch bisher gar nicht :-/

dann kommen nächste saison also mit leitner + hofmann zwei jungs zurück, die bei uns schonmal die 7 getragen haben :ulgy:

seit mal irgendwer meinte, dass das trikot aussehe wie ein polizei-absperr-flatterband aus usa find ichs gar nicht mehr so schlim^^
aber ich werd mir zum ende der saison das gelbe cl-trikot holen. das ist klasse!

Auswärts oder CL. Schade, dass das auswärts angeblich(!) grün durchschimmern sein aufgrund der gelben Farbe auf der Innenseite. Stand im bvb-freunde Forum.

Auswärts oder CL. Schade, dass das auswärts angeblich(!) grün durchschimmern sein aufgrund der gelben Farbe auf der Innenseite. Stand im bvb-freunde Forum.

Das passt einfach zu Puma. Die Designs sind besser geworden, aber die Dinger sind billiger hergestellt als T-Shirts bei KIK. Wenn ich mir meine Trikots immer anschaue, wie ungenau Logos etc. genäht sind. Die Qualität ist insgesamt im Eimer. Bei unseren neuen Trikots scheint auch das "1893" am Kragen total ungenau eingenäht worden sein.

Meine Trikots von Nike und Adidas haben nicht mal annähernd so eine miserable Qualität. Wir zahlen aber genauso viel und bekommen qualitativen Müll.

VfB Stuttgart
Die erste allgemeine Verunsicherung

"Der Kader ist ein gruppendynamisches Trümmerfeld, übersät von nie aufgearbeiteten Erwartungen und Enttäuschungen. Auf dem Feld steht eine Mannschaft ohne Leidenschaft und Teamgeist. Eine desorientierte Zweckgemeinschaft, die von der Furcht bestimmt ist, nach dem ersten Fehler keine weiteren zu machen. So ist dem VfB-Spiel zwar das ehrliche Bemühen anzusehen, aber es fehlt der Drang zum Erfolg, die Entschlossenheit, vors gegnerische Tor zu kommen."

"Der Mannschaft fehlen Führungspersonal, eine klare Hierarchie und eine innere Struktur, die nicht nach jedem kleinen Beben bröckelt."

http://www.stuttgarter-nachrichten....ung.d6ba4c3d-9a90-4a05-bb9c-98edfbb69ca5.html

Ich habe nicht erwartet, dass ich solche Meinungen schon nach dem 2. Spieltag erlebe. Vor allem noch, dass derjenige damit Recht hat. Leider gibt der Artikel vor allem der Mannschaft die Schuld. Das ist sicherlich richtig, aber Wahler, Bobic und Veh sind nicht minder Schuld daran.

Da sind wir endlich unseren Diktator (Hundt) los geworden und schaffen es wirklich noch tiefer zu fallen. Auch das habe ich nicht für Möglich gehalten.

die haben dem nur die 7 gegeben, weil der genauso groß ist wie hofmann, ihm dementsprechend hofmanns sachen passen und die das ganze zeug nicht neu nummerieren mussten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben