Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das auch ein klarer Elfer.
Wobei das -je nach Sicht- vielleicht in der Bewegung und ohne Zeitlupe auch schwierig zu erkennen ist.
nö, hab das gestern genau so im stream gesehen und mir direkt gedacht: "wo bleibt denn der pfiff?"

aber die schiri leistung war ja sowieso für die tonne... wie leider so oft in der saison...

Teilweise haben die Fans anscheinend auch den Hang zur Realität verloren. Die können ja noch froh sein, dass es keinen 2. Elfer gab und Van der Vaart noch auf dem Platz stand. Für so ein Foul nichtmal die Gelbe zu geben ist die Höhe!

Das wurde doch hier eindeutig geklärt. Nimm mal Deine Anti-HSV Brille ab und beteilige Dich mal objektiv und sachlich, dann wüsstest Du dass der Bremer dämlich wie er ist einfach blöd in van der Vaarts Fuß gerannt ist. Und sich beim Schauspielen anschließend verletzt hat. #Mussmanwissen

Das wurde doch hier eindeutig geklärt. Nimm mal Deine Anti-HSV Brille ab und beteilige Dich mal objektiv und sachlich, dann wüsstest Du dass der Bremer dämlich wie er ist einfach blöd in van der Vaarts Fuß gerannt ist. Und sich beim Schauspielen anschließend verletzt hat. #Mussmanwissen

Du wirst lachen, aber so einen ähnlichen Beitrag habe ich dort gelesen ;)

Wenn Leipzig heute abend gewinnt, sind sie auch nur noch vier Punkte vom 2.+3. Platz entfernt. Da könnte es dann doch noch ein heißes Relegationsspiel geben. Da drücke ich doch ausmahmsweise mal den Pfälzern die Daumen.

Und bei Hannover wurde es ja wirklich höchste Eisenbahn. Die leben nur noch aufgrund ihrer guten Hinrunde (24 Punkte) und haben bislang gerade mal 5 Punkte gesammelt. Da war ich sowieso überrascht, daß der Kind so lange ruhig geblieben ist, wenn der eigene Anspruch doch schon Europa war.

Grad nochmal geschaut: 11/12 haben wir in der Hinrunde 21 Punkte geholt und in der Rückrunde 9 :fp: . Mit 3 Punkten mehr wären wir zumindestens auf den Reliplatz gekommen.

Rein objektiv betrachtet sollten die letzten drei Plätze wohl unter den letzten fünf Mannschaften ausgemacht werden. Natürlich kann noch eine Mannschaft von oben mit 5 Niederlagen reinrutschen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

heute Abend zählts gegen die Kommerz-Truppe. Nachdem Aytekin uns letzte Woche 2 Punkte geklaut hat hoffe ich auf ne Reaktion. Und generell ein besseres Spiel, aber zu Hause und auswärts sind beim FCK ja diese Saison mal wieder 2 verschiedene Klassen.
Darmstadt und Karlsruhe nur Unentschieden, da könnte man ja jetzt mal vorlegen. Und genau deswegen wirds wohl höchstens auch nur ein Remis.

heute Abend zählts gegen die Kommerz-Truppe. Nachdem Aytekin uns letzte Woche 2 Punkte geklaut hat hoffe ich auf ne Reaktion. Und generell ein besseres Spiel, aber zu Hause und auswärts sind beim FCK ja diese Saison mal wieder 2 verschiedene Klassen.
Darmstadt und Karlsruhe nur Unentschieden, da könnte man ja jetzt mal vorlegen. Und genau deswegen wirds wohl höchstens auch nur ein Remis.

Bin zwar Eintrachtfan und damit nicht gerade FCK-Sympathisant, aber heute Abend drücke ich Euch auf jeden Fall die Daumen. :dhoch:
Es gibt kaum etwas Wichtigeres, als die Dosen so lange wie möglich in der zweiten Liga zu halten. Und wenn es nur aufgeschoben statt aufgehoben ist.

Immerhin würde Kaiserslautern eine vernünftiger Zuschauerschaft mitbringen. Schlimm genug das mit Ingolstadt die nächste Schlaftablette hochkommt.

Bei Leipzig muss man eh nur warten, bis Ragnick wieder die Geduld verliert und den Laden komplett übernimmt. Dann hat er kurzfristig Erfolg, verliert erneut die Geduld und scheitert. Alles gehabt und gesehen.

Edith: Zweite Liga ist auch so eine Sache... Karlsruhe hat zwar 10 Spiele nicht verloren, aber auch nur 3 gewonnen.

Aber bei der TSG hatte ich eher das Gefühl, daß es dem Hopp zuviel wurde. Die Bundesligahinrunde war natürlich beeindruckend, aber da wollte der Ralf doch immer mehr Geld um sich in die Spitze zu drängeln (und außerdem die Spieler nicht unbedingt abgeben).

Und daß es nicht zwangsläufig reicht, wenn man große Summen in die Vereine buttert, kann man ja an vielen Stellen sehen.

Mit dem Mateschitz hat er da eher ein geneigtes Ohr. Wenn ich da noch an seinen Kommentar von vor ~ 2 Wochen denke. :fp:

Viele Fußballfans sehen den Retortenverein RB Leipzig äußerst kritisch. Red-Bull-Chef Mateschitz ficht das nicht an. Es handele sich bei den Nörglern um eine verschwindend geringe Randgruppe.

...

"Wenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten." Es seien die hinreichend bekannten "Randgruppen, die entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen oder sonstige Beweggründe haben", meinte Mateschitz.

How to: Freunde machen auf österreichisch.

Rangnick ist ja auch auf Schalke gescheitert. Es kommt immer der Punkt, wo er plötzlich mehr will und sich selbst in den Vordergrund schiebt. Bevor wir Dutt geholt haben, soll ja Rangnick dem Wechsel zu Stuttgart angetan gewesen sein. Am Ende wollte Rangnick aber die Kontrolle über den gesamten Verein. Von oben bis unten.

Es ist schade um sein Fußballfachwissen, dass ja ohne Frage hervorragend ist. Ist halt doof, wenn man das nicht richtig einzusetzen weiß. Er ist so eingenommen von seinem Verstand, dass er sich selber im Weg steht.

Ist zwar eigentlich der falsche thread, aber kann mir einer sagen, um wie viel Uhr der Boxkampf anfängt? Vorgeplänkel intterssiert mich da nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben