Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich wer Schuld an der schlechten Saison von Dortmund ist: Markus Braun der Mannschaftsarzt. Wegen dem waren ständig alle Spieler verletzt...

Jow....Vertrauensverhältnis angeblich zerstört...habe ne vermutung! pep hatte schon in spanien den ruf gehabt, spieler fit spritzen zu lassen. und das hat MV nie gemacht

Naja, Scholl und Jeremies hat er 2001 auf jeden Fall nicht nur Globuli verabreicht. Der Verein hat ihm sicher viel zu verdanken, zu sagen es wurde nie ein Spieler fit gespritzt ist aber falsch.

Na ja, in einem Beruf, in dem man sich auch ständig fortbilden muss, sollte mit 72 langsam Schluß sein. Mit seinem Namen fällt es dem Sohn und dem Rest des Teams sicherlich auch leicht, ohne Überarbeitung und den Stress mit einem Trainer, der wahrscheinlich alles besser weiß, das Vermögen weiter anzuhäufen.

Ob der mv samt gesamter medizinischer Abteilung überhaupt von einem Tag auf dem nächsten komplett abrücken kann? Soll ein Vertragsverhältnis würden die Bayern doch nicht eingehen.

Aber schön zu sehen wie sehr der FC Bayern den Menschen doch an den Herzen liegt. Die letzten beiden Tage ist alles von Klopps Rücktritt überstrahlt worden wo man schon dachte, Wahnsinn wie die Medien alle darauf anspringen. Aber die Geschichte ist nochmal krasser. Heute morgen im stinknormalen Regionalradio gab es andauernd was dazu, bis hin zu ner Schalte nach München. Da ist dann auch "Anfang vom Ende" gefallen. Man hat das Gefühl der FC Bayern steht kurz vorm totalen Kollaps und wird nächstes Jahr nicht mehr unter uns sein. Ich sollte also schon mal anfangen mir einen neuen Verein zu suchen. :ugly:

Ehrlich gesagt finde ich so ein rücksichtsloses, respektloses Verhalten gegenüber MW viel schlimmer, als den Rücktritt von Klopp. So ein Urgesteiner, dem man so viel zu verdanken hat, dann so aus dem Verein zu verabschieden ist wirklich traurig.

Ob der mv samt gesamter medizinischer Abteilung überhaupt von einem Tag auf dem nächsten komplett abrücken kann? Soll ein Vertragsverhältnis würden die Bayern doch nicht eingehen.
Ein anderes Vertragsverhältnis dürften die Ärzte aber m. E. nicht eingehen, da die doch auch nach Berufsordnung zur Unabhängigkeit ggü. den Patienten verpflichtet sind. Ich denke, die kommen alle von heute auf morgen aus ihren (Rahmen-)verträgen raus, ansonsten würden die wahrscheinlich ein Problem mit der Ärztekammer bekommen.

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir das erst jetzt sehen würden, wenn es sich tatsächlich so abgespielt hat. Aber ich glaube auch, dass Pep an alles relativ nüchtern bzw. pragmatisch rangeht. Für den sind die Spieler nur Maschinen, die funktionieren müssen. Wenn an dem Video echt was dran ist, gehört der maximal auf einen Bolzplatz in Burkina Faso und nicht auf die Trainerbank eines Top-Vereins - sowas macht man einfach nicht ! Charakterlichen Stil hat mit modischen Klamotten eben noch lange nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben