Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden momentan keinen besseren finden.
Ein guter Trainer wird sich das 3x überlegen momentan zu Stuttgart zu gehen und mit einem schlechten Trainer können sie nichts anfangen.
Also muss Huub es irgendwie richten.
Wollt schon sagen welcher Trainer tut sich die hoffnungslose Lage jetzt noch an? Kannst ja nur ein nehmen der schon lange auf Arbeitssuche ist und froh ist überhaupt wieder was zu haben

2:0 in Mainz 20 Minuten vor Schluss und am Ende muss man froh sein, das Spiel nicht noch verloren zu haben. Ich könnte hier gerade so derbe abkotzen. 2 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen in Hamburg und Mainz sind einfach zu wenig. Wenn wir die CL erreichen wollen, muss da einfach mehr bei rauskommen. Und dann auch noch zwei absolut unnötige Kacktore und dazwischen Kruses Pfostenschuss.

Bin gerade echt bedient.

Du wirst ja wohl nicht abstreiten, dass die diverse Fehlkäufe gemacht haben.
Wenn überhaupt, dann würde ich Immobile als Fehlkauf abstempeln. Auch wenn er jetzt im Pokal beide Tore gemacht hat.
Wirkt auf mich wie ein Fremdkörper im Team. Wirkt immer bemüht aber ist noch lange nicht in der Mannschaft angekommen.
Ok, Ramos bekommt halt vorne gegen Aubameyang keinen Stich.

Wenn überhaupt, dann würde ich Immobile als Fehlkauf abstempeln. Auch wenn er jetzt im Pokal beide Tore gemacht hat.
Wirkt auf mich wie ein Fremdkörper im Team. Wirkt immer bemüht aber ist noch lange nicht in der Mannschaft angekommen.
Ok, Ramos bekommt halt vorne gegen Aubameyang keinen Stich.
Aber schon krass. Ich mein wenn Ramos kaum spielt und auf der Bank sitzt ist ja eine Sache aber das er so oft nicht mal im Kader ist spricht Bände. Wer weiß was da ist. Die müssen ja komplett den glauben verloren haben

Kaum geht Stranzel vom Platz ist bei uns hinten mal wieder alles offen, unsere Abhängigkeit von Stranzl müssen wir auch mal abschaffen, wenn keiner vom jetzigen Kader dazu taugt sollte Max da mal einen neuen holen der ist ja auch nicht mehr der Jüngste auch wenn mich immer wieder erstaunt wie er seine Qualität immer wieder beibehält.

Wenn wir so weiterkämpfen wie wir es gestern gegen Gladbach getan haben, dann haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. :bier:

Könnt euch bei Sommer bedanken, dass ihr nochmal ins Spiel kamt und auch beim Schiri. Den Freistoß wo malli eig nur Ausrutscht pfeift er, aber wo kramer aus dem Weg geräumt wird gibt er keinen Elfer.

Hier mal der Vergleich

9og4azy3yj1u.gif

2ivrqfrrcww2.gif

Vor allem im Vergleich zum Bayern Elfer ist das hier ein MUSS Elfer

Kaum geht Stranzel vom Platz ist bei uns hinten mal wieder alles offen, unsere Abhängigkeit von Stranzl müssen wir auch mal abschaffen, wenn keiner vom jetzigen Kader dazu taugt sollte Max da mal einen neuen holen der ist ja auch nicht mehr der Jüngste auch wenn mich immer wieder erstaunt wie er seine Qualität immer wieder beibehält.
Das war wirklich frappierend gestern.
Vllt holt Maxi ja im Sommer Dante zurück, falls dieser meint, genug Geld verdient zu haben und Abstriche beim Gehalt machen zu können.

Wird im Oktober auch schon 32 und eberl sprach ja davon den altersschnitt in der Abwehr zu senken. Das wird so nix. Und seit dem hf bei der WM ist es nicht mehr der alte Dante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben