Bexter Marketing-Sau 3. März 2015 #8.081 War ja klar - ein Schalker Jung Nee, im Ernst: Man kann ihm nur gönnen, dass es nichts schlimmeres ist!
War ja klar - ein Schalker Jung Nee, im Ernst: Man kann ihm nur gönnen, dass es nichts schlimmeres ist!
B BitByter 3. März 2015 #8.082 Alter wie das auch rot ist... Weit und breit kein Ball, wichtigster spieler des Gegners... Und der,Schiri sieht nix....
Alter wie das auch rot ist... Weit und breit kein Ball, wichtigster spieler des Gegners... Und der,Schiri sieht nix....
Hamlet Der Uncoole 3. März 2015 #8.083 Kotzt nur noch an. Jedes mal wird der Reus umgegrätscht. Einfach nur zum Kotzen. Solche Holzer.....ach....
Kotzt nur noch an. Jedes mal wird der Reus umgegrätscht. Einfach nur zum Kotzen. Solche Holzer.....ach....
döschensam mario defense force 3. März 2015 #8.084 und dazu diese "auf wiedersehen auf wiedersehen" rufe dresden ey marco fehlt mir jetzt schon, wird eh das saisonaus sein
und dazu diese "auf wiedersehen auf wiedersehen" rufe dresden ey marco fehlt mir jetzt schon, wird eh das saisonaus sein
Eventer Twitch.tv/eventer_ 3. März 2015 #8.085 Als wäre er der einzige. Andere sind nur halt net aus Glas.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 3. März 2015 #8.086 döschensam schrieb: und dazu diese "auf wiedersehen auf wiedersehen" rufe dresden ey marco fehlt mir jetzt schon, wird eh das saisonaus sein Zum Vergrößern anklicken.... Jo, sowas ist Assi, egal um welchen Spieler es sich handelt.
döschensam schrieb: und dazu diese "auf wiedersehen auf wiedersehen" rufe dresden ey marco fehlt mir jetzt schon, wird eh das saisonaus sein Zum Vergrößern anklicken.... Jo, sowas ist Assi, egal um welchen Spieler es sich handelt.
Hamlet Der Uncoole 3. März 2015 #8.087 Hab jetzt kein Bock mehr auf des Spiel. Man man man... Der Fouler soll nie mehr glücklich im leben werden...
Hab jetzt kein Bock mehr auf des Spiel. Man man man... Der Fouler soll nie mehr glücklich im leben werden...
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 3. März 2015 #8.088 Dresden ist auch echt so ein kack Verein. Mein Schwager (Dresdner) ist beinharter Dynamo Fan. Isn Arschloch.
Dresden ist auch echt so ein kack Verein. Mein Schwager (Dresdner) ist beinharter Dynamo Fan. Isn Arschloch.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 3. März 2015 #8.090 Ja was soll ich sagen...mir ist auch der Zauber des Spiels vergangen. Gewinnen, verlieren ... ist mir momentan echt total egal. Das einzige was mich noch zumindest schmunzeln lassen würde wären 5 Buden von Immobile und eine von Mkhitayan
Ja was soll ich sagen...mir ist auch der Zauber des Spiels vergangen. Gewinnen, verlieren ... ist mir momentan echt total egal. Das einzige was mich noch zumindest schmunzeln lassen würde wären 5 Buden von Immobile und eine von Mkhitayan
döschensam mario defense force 3. März 2015 #8.092 und dann auch noch dieser platz. ist ja nur ne frage der Zeit bis es den nächsten erwischt
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 3. März 2015 #8.093 Fehlentscheidung diesmal gg Dresden. Das war kein abseits.
B BitByter 3. März 2015 #8.096 Bautinho88 schrieb: Fehlentscheidung diesmal gg Dresden. Das war kein abseits. Zum Vergrößern anklicken.... Kopp war drüber... Abseits. Jedes Körperteil mit dem man ein tor erzielen darf...
Bautinho88 schrieb: Fehlentscheidung diesmal gg Dresden. Das war kein abseits. Zum Vergrößern anklicken.... Kopp war drüber... Abseits. Jedes Körperteil mit dem man ein tor erzielen darf...
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 3. März 2015 #8.098 BitByter schrieb: Kopp war drüber... Abseits. Jedes Körperteil mit dem man ein tor erzielen darf... Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du anhand eines gestoppten Bildes aus 50m aus dem schrägen Blickwinkel erkannt? Respekt
BitByter schrieb: Kopp war drüber... Abseits. Jedes Körperteil mit dem man ein tor erzielen darf... Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du anhand eines gestoppten Bildes aus 50m aus dem schrägen Blickwinkel erkannt? Respekt
döschensam mario defense force 3. März 2015 #8.099 saftiger ellenbogentreffer was für Innenverteidiger ey
B BitByter 3. März 2015 #8.100 Bautinho88 schrieb: Das hast du anhand eines gestoppten Bildes aus 50m aus dem schrägen Blickwinkel erkannt? Respekt Zum Vergrößern anklicken.... jop, danke.
Bautinho88 schrieb: Das hast du anhand eines gestoppten Bildes aus 50m aus dem schrägen Blickwinkel erkannt? Respekt Zum Vergrößern anklicken.... jop, danke.