Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soccer_ef08f4_451567.gif

Jo, was viele nicht wissen: Real hat das Angebot zurück gezogen, weil er dauernd verletzt ist. Sprich, keiner wollte ihn mehr, aber jetzt ist er der Anti-Götze und der Gelb-Schwarze Held. Eine Entscheidung fürs Leben! Ich lach mich schlapp! :lol:

EDITH: Für Dortmund freut es mich natürlich und sonst ist er auch ein klasse Bursch. Ewig schade, dass er die WM verpasst hat; hätte er sich auch verdient gehabt. Aber mit dieser Entscheidung wird er sich zwar den Lebensabend finanzieren, aber nicht mehr in die Geschichtsbücher eintragen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar. Weil er auch dauernd verletzt ist :gerri:
Und vorallem weil die beiden letzten langfristigeren Verletzungen ja nicht daherrühren, dass er rüde umgegrätscht wurde.

In einem derart schnelllebigen Markt ist es doch wayne, wie resistent der früher war. So lange der letztes Jahr verletzt war, kann ich mir gut vorstellen, dass die Interessenten nun erstmal Abstand nehmen und das Folgejahr abwarten. Die können die Millionen immer noch hinblättern, sollte er wieder konstant auf dem Platz stehen und überzeugen. Das selbe Spiel dann mit Gündogan, ihr wahrlich Liebenden.

Klaro. Die Interessenten warten bei einer AK von 25 Millionen, wo der Marktwert gut das doppelte ist, ab und haben dann keine Chance ihn nächstes Jahr zu kaufen, ausser Dortmund wäre bereit ihn abzugeben ... was sie bestimmt nicht sind.
Guter Plan. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben