Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kannte den bis vor einer Woche gar nicht.
Was ich gesehen, gehört und gelesen habe ist aber sehr positiv.
Von der Art Fußball zu spielen ist er beim BVB sicherlich sehr gut aufgehoben. Ne Vergangenheit als Fan in der Jugend ist bestimmt auch nichts negatives. :)
Rest wird man sehen, wann er uns wie helfen kann. Ob er nun Druck auf Mkhitaryan ausüben soll oder dann mal Reus beerben oder oder oder ... Jedenfalls gut dass er bereits jetzt zu uns kommt. Da Mkhitaryan ja noch verletzt ist können wir ein kreativen Offensivmann gut gebrauchen.

Aber Petersen ist doch damals extra nach München um sich dort durchzusetzen und Titel zu gewinnen.
Und was ist nun aus ihm geworden? Wäre er damals bloß gleich zu nem gscheiten Verein gewechselt.
Das klingt so, als wäre er jetzt bei nem Scheiß-Verein gelandet...
Bei Freiburg kriegt er auf jedenfall Spielzeit, und was die Förderung angeht ist er beim Sc ganz sicher gut aufgehoben.

Das klingt so, als wäre er jetzt bei nem Scheiß-Verein gelandet...
Bei Freiburg kriegt er auf jedenfall Spielzeit, und was die Förderung angeht ist er beim Sc ganz sicher gut aufgehoben.
Find es recht erstaunlich, dass Bremen ihn an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf abgibt. Ich sehe es schon kommen: "Ausgerechnet Petersen! Solche Geschichten schreibt nur der Fußball."

Das komplette 4:4 Spiel zwischen Borussia Dortmund und VfB Stuttgart. Proxy ist leider notwendig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War damals ein geiles Spiel, dass ich live im Stadion erleben durfte.

Und einige der Möchtegern-Führungsspieler stümpern heute noch bei uns rum.

Das komplette 4:4 Spiel zwischen Borussia Dortmund und VfB Stuttgart. Proxy ist leider notwendig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich war da und werde es nie vergessen :liebe: Was hab ich mich bei dem 4:4 aufgeregt, das werde ich auch nie vergessen. So ein Rumgehampel von der Mannschaft, die haben wirklich um den Ausgleich gebettelt.

Ich war da und werde es nie vergessen :liebe: Was hab ich mich bei dem 4:4 aufgeregt, das werde ich auch nie vergessen. So ein Rumgehampel von der Mannschaft, die haben wirklich um den Ausgleich gebettelt.

bei dem spiel stand ich auf der süd... alter schwede!

Hoffentlich kann er in Freiburg was reißen, der hatte damals so viel Potential.

Ach najaaaaa.....er ist halt irgendwie ein technisch nicht gerade versierter Mittelstürmer. Nils muss Bälle in den Fuß kriegen und den Ball mit einem Kontakt reinmachen. Sein Kopfballspiel ist für seine Größe auch eher unterentwickelt, dafür spielt er ein sehr engagiertes Pressing und ist menschlich eine über jeden Zweifel erhabene Persönlichkeit. Ich hätte ihn nicht unbedingt abgegeben - aber gut. Wenn Freiburg sein Spiel auf einen klassischen MS abrichtet sehe ich durchaus die Chance, dass er wieder netzt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg, mögen der SC und Werder bloß nicht absteigen.

Ich war auch da und fands scheiße. Solche Siege abzugeben ist richtig schmerzend. Damals beim 3:3 war ich auch in Frankfurt. Die selbe scheiße. Für Außenstehende ist es vielleicht toll...

Hätten wir das gewusst. Jetzt waren schon 4 Leute aus dem KT bei dem Spiel.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben