Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon krass, wie groß der Unterschied zwischen Freiburg und München ist.
Klar, das ist nix Neues, aber Freiburg hat irgendwie nie länger als 20 Sek den Ball. Teilweise verdaddelt Freiburg es natürlich selbst wie ne Schülermannschaft, die in Ehrfurcht vor den großen Bayern erstarrt ist.
Wenigstens holt sich Bürki Selbstvertrauen. Ohne den und den Pfosten würde es 6:0 oder mehr stehen.

Alter das war bei aller liebe n elfmeter , schon wieder ein pfiff verwehrt. es ist zum haare raufen

abgesehen davon wars n grottenschlechtes spiel aber den punkt hätte man noch mitnehmen können. egal wie unverdient es gewesen wäre

Aber es ist ja auch nicht leicht, sich in Überzahl klare Torchancen rauszuspielen. Es wird generell immer unterschätzt, wie schwierig es ist, gegen 10 Mann zu spielen.

In der Winterpause kommt Veh zurück :gerri:

und wenn eine klare Torchance verhindert wird. was hier eindeutig der fall ist . aber gut du empfindest die Rote Karte von Niedermeyer auch als gerechtfertigt . wir haben halt unterschiedliche auffassungen

ich geb Hamlet ja nur selten recht, aber hier hat er recht, Handspiel wird nur dann als Handspiel gepfiffen wenn es absichtlich war, ob er da jetzt ein Tor verhindert oder nicht ist ja zweitrangig.

Meine Güte, was für eine Übertragung von Sky(vom FC Spiel).

Da schwätzt der Mensch die ganze Zeit über die Hymne am Anfang, dann kann er nicht die Änderungen in der Startelf nicht richtig benennen, berechnet Chancen und Fouls falsch und dann blenden sie am Ende schnell aus, wenn die Fans noch die Mannschaft feiern.

Nicht (übermäßig) verpfiffen worden, aber auch nicht grade bevorteilt worden.

und wenn eine klare Torchance verhindert wird. was hier eindeutig der fall ist . aber gut du empfindest die Rote Karte von Niedermeyer auch als gerechtfertigt . wir haben halt unterschiedliche auffassungen
Ja wir können unterschiedliche Auffassungen haben, aber ich halte mich an die Regeln und die kenn ich und die sind Fakt. Da gibt's auch keine zwei Meinungen. Regeln sind Regeln.

Ich fände es ja auch schön, wenn nur absichtliche Handspiele gepfiffen würden. Aber da erzählt jeder einem was anderes und vor allen Dingen pfeifen die Schiris auch immer etwas anderes.

Kann mich da an unterschiedlichste Pfiffe für alle Seiten erinnern, die immer irgendwie "gerechtfertigt" wurden.

Die Quintessenz ist: Wer hat da angeblich Hand gespielt? Und wer ist der Gegner?

Und davon wird das abhängig gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben