flash4y0u Klinsi wird es richten 1. Juni 2015 #12.582 also die hochkarätigeren chancen hat der ksc...
Gerri FSV Mainz 05! 1. Juni 2015 #12.583 flash4y0u schrieb: also die hochkarätigeren chancen hat der ksc... Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv
flash4y0u schrieb: also die hochkarätigeren chancen hat der ksc... Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv
Hamlet Der Uncoole 1. Juni 2015 #12.585 Langsam muss ich zugeben wird's eng für den HSV. Aber mit dem KSC kann ich halt auch nichts anfangen.
Langsam muss ich zugeben wird's eng für den HSV. Aber mit dem KSC kann ich halt auch nichts anfangen.
Bexter Marketing-Sau 1. Juni 2015 #12.586 HSV macht eh wieder gleich so ein Billotor und rettet sich dann mal wieder...
Masterman 1. Juni 2015 #12.587 dweezzu schrieb: naja, der HSV steht nicht umsonst in Liga Eins ich kann ja verstehen, dass man es ihnen nicht mehr gönnt, aber das muss man schon noch sportlich sehen und da ging insbs. Hz1 klar an Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Sportlich gesehen dauert ein Spiel 90 Minuten und Halbzeit zwei geht an den KSC. Easy.
dweezzu schrieb: naja, der HSV steht nicht umsonst in Liga Eins ich kann ja verstehen, dass man es ihnen nicht mehr gönnt, aber das muss man schon noch sportlich sehen und da ging insbs. Hz1 klar an Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Sportlich gesehen dauert ein Spiel 90 Minuten und Halbzeit zwei geht an den KSC. Easy.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 1. Juni 2015 #12.588 Als Schalker sollte man in Sachen "Billotor" lieber nichts sagen.
dweezzu geiler Tÿp 1. Juni 2015 #12.590 Masterman schrieb: Sportlich gesehen dauert ein Spiel 90 Minuten und Halbzeit zwei geht an den KSC. Easy. Zum Vergrößern anklicken.... die erste Hälfte der zweiten Hz wo wir schon von 90 Minuten reden
Masterman schrieb: Sportlich gesehen dauert ein Spiel 90 Minuten und Halbzeit zwei geht an den KSC. Easy. Zum Vergrößern anklicken.... die erste Hälfte der zweiten Hz wo wir schon von 90 Minuten reden
Bexter Marketing-Sau 1. Juni 2015 #12.592 Tom-Tek schrieb: Als Schalker sollte man in Sachen "Billotor" lieber nichts sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kennt man sich damit aus
Tom-Tek schrieb: Als Schalker sollte man in Sachen "Billotor" lieber nichts sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kennt man sich damit aus
dweezzu geiler Tÿp 1. Juni 2015 #12.593 dweezzu schrieb: die erste Hälfte der zweiten Hz Zum Vergrößern anklicken.... und selbst das ist weniger der Fall als in Hz1...vom Spielverlauf. Nur hatten sie mehr Gefahr vorm Tor, das schon.
dweezzu schrieb: die erste Hälfte der zweiten Hz Zum Vergrößern anklicken.... und selbst das ist weniger der Fall als in Hz1...vom Spielverlauf. Nur hatten sie mehr Gefahr vorm Tor, das schon.
flash4y0u Klinsi wird es richten 1. Juni 2015 #12.597 dweezzu schrieb: naja, der HSV steht nicht umsonst in Liga Eins ich kann ja verstehen, dass man es ihnen nicht mehr gönnt, aber das muss man schon noch sportlich sehen und da ging insbs. Hz1 klar an Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... und im hinspiel ging sie an den ksc...
dweezzu schrieb: naja, der HSV steht nicht umsonst in Liga Eins ich kann ja verstehen, dass man es ihnen nicht mehr gönnt, aber das muss man schon noch sportlich sehen und da ging insbs. Hz1 klar an Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... und im hinspiel ging sie an den ksc...