Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum geht es doch gar nicht. Habe doch gesagt, dass es praktisch kaum umsetzbar ist. Aber aufgrund dessen, ist der jetzige Fußball nicht automatisch besser oder "richtiger". Schon mal Amateurfußball gespielt? Wenn du nicht grade ein Faible für körperbetonte Sportarten hast, würdest du vielleicht anders denken. Auch weil du Angst um deine Gesundheit haben musst.
Das ganze müsste jahrelang von ganz unten umgekrempelt und oben Stück für Stück geändert werden, sonst keine Chance.

Fußball ist kein nonnenhockey.
Und auch kein Handball oder Rugby.

noch mehr abpfeifen? noch weniger Spielfluss ?? na ich weiß ja nicht , körperkontakt gehört dazu und in 80 % der Fälle wird gefallen weil sich hingeschmissen wird und nicht weil der Kontakt so schlimm war , Daran sollte gearbeitet werden ... wenn ich bedenke dass Fußballer über andere Sportarten herziehen und die als Körperlos bezeichnen (basketball z.b ) muss ich immer wieder lachen :ugly::ugly:

Hmm...Sebastien Dewaest scheint bei uns im Anflug zu sein. Folgt zufällig seit ein paar Stunden auf Twitter dem VfB. Social Media. :ugly:

Dabei hat er heute noch ein Spiel. Aber toll, dass auf der IV direkt gehandelt wird.

Sind auch die richtigen Ligen, wo wir uns umschauen müssen. Da kann man noch einige Schätze finden. Wer hätte gedacht, dass ein Serey Die direkt so einschlägt.
Besser als Ersatzspieler aus den Topligen oder Spieler von der Konkurrenz (wie Sararer, Rausch etc.). Für so jemanden aus Belgien ist Deutschland (und gar der VfB in der derzeitigen Situation) nochmal ein besonderer Schritt. Da ist die Motivation sicherlich höher. Wobei natürlich die Gefahr da ist, dass die Bundesliga auch eine Nummer zu groß sein könnte.

Mir egal was ihr wollt.

Ich will Würzburg - Saarbrücken sehen. Ist grad in der Verlängerung. Kommt gleich zum Elferschießen.

Für Magdeburg freut es mich, das gibt einige interessante Spiele. Auch das Bremen sich gegen BMG durchgesetzt hat, freut mich. Da werden immer einige interessante Talente gedropped.

Ich vermute es auch, aber die Ausgangsposition für den KSC hat sich nach dem Hinspiel bestimmt nicht verschlechtert.

Es fehlen jetzt auch noch ein paar Leute beim HSV (Olic? und die Jungs, die ihre Gelben absitzen müssen).

Wenn die Partie mal von einem vernünftigen Heimschiri geleitet wird fliegen auch noch ein paar Hamburger vom Platz.

Erste Tor wird entscheiden. Dem KSC wird es die Sicherheit geben zuhause mit Publikum im Rücken ein weiteres nachzulegen, dem HSV die Sicherheit unabsteigbar zu sein.

Ich bin schon gespannt (und froh, daß wir da nicht spielen wobei ich damals die Reli gegen D'dorf genommen hätte anstatt direkt abzusteigen). :popcorn:

Und sollte der HSV die Klasse halten bin ich nicht so "enttäuscht" wie letzte Saison, wo sie sich mit diesen unfassbaren 27 Punkten gerettet haben. :fp::wand: (dieses Jahr retten sie sich womöglich mit unglaublichen 25 Toren (+1 Reli), aber da muss halt noch mehr kommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben