Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Hamburgern fällt aber auch wirklich gar nix ein gegen die dichte Abwehr vom KSC. Erstaunlich wie sich da teilweise 4-5 Leute Richtung Spieler bewegen. :D

Das liegt an der Anstoßzeit. Donnerstags ist nur Europa League. Das ist man im Hamburg nicht gewohnt. Dienstags/Mittwochs würde der HSV schon längst zweistellig führen.

Ekelhaftes Spiel , der Gegner hat den einen Lucky Punch , stellt sich mit 11 Mann hinten rein und verteidigt bockstark und ist auch noch Kratzbürstig (endlich ein Gegner der sich nicht nur hinschmeißt , Stark!). Der Ball läuft gut aber du kommst einfach nicht durch .. das ist schon zermürbend dazu noch diese unerklärlichen Fehler im Aufbau . ein schnelles Tor würde echt gut tun . Unschlagbar ist Karlsruhe auf keinen Fall

cool, dass sich jabo doch noch so gut entwickelt hat
Das finde ich auch schön, auch wenn ich es bedauer daß er in Köln nicht die ausreichende Unterstützung und Entwicklung genommen hat. Ein Schritt zurück kann dann auch mal ein Schritt nach vorne sein.

Wieso hat der ... Diaz eigentlich nicht für eines seiner taktische Fouls nicht mal Gelb gesehen?

Aytekin momentan auch eher Heim- und Favoritenschiri als was anderes.

KSC macht das ok, aber da merkt man auch bei vielen Abwehraktionen, daß das keine "guten" Kicker sind. Aber das Kollektiv stimmt. Momentan bin ich einfach mal schon über das Auswärtstor froh.

Ich komm mir ein wenig vor wie Moff Tarkin, wenn er in Episode IV den Tag vor dem Abend lobt ("Es besteht Gefahr. Sollen wir ihre Fähre bereit machen?" "Im Augenblick des größten Triumphs?...". Kenobi tot, die Rebellion zerschlagen und dann *pooof)

Blatter platt, der HSV fast niedergerungen, ich warte erst nochmal 45 Minuten, den Freitag und dann bis Montag abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben