S silbex 28. Mai 2015 #12.324 Jehuty schrieb: Alter. So kenn ich dich gar nicht. Direkt mal aus meiner Top 10 geflogen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin halt nicht so ein Waschlappen, wie die Dortmunder, die plötzliche letzte Woche den Schalkern die Daumen gedrückt haben.
Jehuty schrieb: Alter. So kenn ich dich gar nicht. Direkt mal aus meiner Top 10 geflogen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin halt nicht so ein Waschlappen, wie die Dortmunder, die plötzliche letzte Woche den Schalkern die Daumen gedrückt haben.
S silbex 28. Mai 2015 #12.326 Wenn nicht irgendeine Standardsituation reinkullert, dann war es das sowieso. Bruno hat noch nie irgendwas gegen tiefstehende Mannschaften erreicht. Deswegen sollte man in der Pause vielleicht den Trainer wechseln!
Wenn nicht irgendeine Standardsituation reinkullert, dann war es das sowieso. Bruno hat noch nie irgendwas gegen tiefstehende Mannschaften erreicht. Deswegen sollte man in der Pause vielleicht den Trainer wechseln!
T tim_buktu 28. Mai 2015 #12.327 Wenn die jetzt schon so spielen abgehen, dann brennt im Rückspiel der Rasen.
Hamlet Der Uncoole 28. Mai 2015 #12.328 silbex schrieb: Ich bin halt nicht so ein Waschlappen, wie die Dortmunder, die plötzliche letzte Woche den Schalkern die Daumen gedrückt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich net.
silbex schrieb: Ich bin halt nicht so ein Waschlappen, wie die Dortmunder, die plötzliche letzte Woche den Schalkern die Daumen gedrückt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich net.
olddeadman30 28. Mai 2015 #12.329 Hamlet schrieb: Hab ich net. Zum Vergrößern anklicken.... ich schon. und wieso macht mich das zum waschlappen?
Hamlet schrieb: Hab ich net. Zum Vergrößern anklicken.... ich schon. und wieso macht mich das zum waschlappen?
Marcello No offense intended, of course. Moderator 28. Mai 2015 #12.330 Ich schon. Schalke ist doch nur Alibigegner, die kann man dich schon gar nicht mehr ernst nehmen. Der wahre Klassenfeind ist doch Bayern.
Ich schon. Schalke ist doch nur Alibigegner, die kann man dich schon gar nicht mehr ernst nehmen. Der wahre Klassenfeind ist doch Bayern.
camahan 28. Mai 2015 #12.332 Heiko ist im Rückspiel gesperrt ? Shit wer soll denn dann die Klöpse machen
Art Vandelay Why do w9 fail 28. Mai 2015 #12.335 Ein derber Dämpfer für Deutschlands Jungtalent HW4. Trotzdem werden wir noch viel Freude an ihm haben in der Zukunft.
Ein derber Dämpfer für Deutschlands Jungtalent HW4. Trotzdem werden wir noch viel Freude an ihm haben in der Zukunft.
S silbex 28. Mai 2015 #12.336 Art Vandelay schrieb: Ein derber Dämpfer für Deutschlands Jungtalent HW4. Trotzdem werden wir noch viel Freude an ihm haben in der Zukunft. Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Spanier, wenn er wirklich Spielertrainer in Madrid werden sollte!
Art Vandelay schrieb: Ein derber Dämpfer für Deutschlands Jungtalent HW4. Trotzdem werden wir noch viel Freude an ihm haben in der Zukunft. Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Spanier, wenn er wirklich Spielertrainer in Madrid werden sollte!
Mandos Aure entuluva! 28. Mai 2015 #12.338 Die Gelbsperre von HW4 ist schon ein herber Schlag für den KSC. Jetzt müssen sie in dem Spiel alles klar machen, sonst war es das mit dem Aufstieg.
Die Gelbsperre von HW4 ist schon ein herber Schlag für den KSC. Jetzt müssen sie in dem Spiel alles klar machen, sonst war es das mit dem Aufstieg.
flash4y0u Klinsi wird es richten 28. Mai 2015 #12.340 Hoffentlich nimmt Bruno nicht kacar runter. Der wird irgendwann noch das 2:0 einleiten