Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Weil nicht gegebener Elfer gleich immer Tor. Und teilweise sehr inkonsequente Veto Verteilung bei ähnlichen vergehen.

Dir ist klar, dass da komplett normale Typen nur ihre Meinung abgeben und abstimmen? Das hat nicht mehr Wert, als wenn ich behaupte Bayern hat 20 Punkte durch den Schiri bekommen.

Ach komm. Transfermark.de gilt auch als halbwegs seriöse quelle und immerhin tragen die das ding.

edit: wobei ich dazu sagen muss, dass ich nciht verstehe, wieso tm.de als seriöse quelle gilt. die spielerwerte sind auch an der haaren herbeigezogen. verlinkt werden sie trotzdem.

Die Wahre Tabelle ist totaler bullshit. :D

Endlich wurde der Wechsel von Castro zum BVB offiziell bekanntgegeben. Viel Erfolg in Spanien, Gonzo! :gerri:

Was heutzutage ist denn seriös und was ist nicht? Jeder bekannte Journalist ist schon auf ne Ente hineingefallen. Ist ne interessante Perspektive. Und so weit dahergeholt sind die Werte bei tm.de auch nicht...und das die Schiris pro hsv Pfeifen kann man sich wohl einig sein..

Komisch das alle sagen wo ihr Verein schlechter in der "wahren" Tabelle dasteht das Ganze als Mist verspottet. Man dreht es sich so hin wie man gut ausschaut. :gerri:

Achja ich steh da voll hinter. Werder muss eigentlich 5. sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben