S silbex 23. Mai 2015 #11.902 silbex schrieb: I told you... Zum Vergrößern anklicken.... I told you s...
flash4y0u Klinsi wird es richten 23. Mai 2015 #11.904 Hertha darf somit nur mit einem Tor unterschied verlieren. Gehe noch von einem tor der Freiburger und Stuttgarter aus...
Hertha darf somit nur mit einem Tor unterschied verlieren. Gehe noch von einem tor der Freiburger und Stuttgarter aus...
Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing 23. Mai 2015 #11.907 silbex schrieb: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ginczek. .... Wie er da durchgeht... Zum Vergrößern anklicken.... Jehuty schrieb: Wenn sich das mal nicht rächt. Zum Vergrößern anklicken....
silbex schrieb: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ginczek. .... Wie er da durchgeht... Zum Vergrößern anklicken.... Jehuty schrieb: Wenn sich das mal nicht rächt. Zum Vergrößern anklicken....
nbk90210 Rocktastisch! 23. Mai 2015 #11.908 Schalke ist nichts wert. Hauptsache Keller los werden und sich di matteo holen. ..
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 23. Mai 2015 #11.909 Was ein riesengroßer Haufen Scheiße (04)!!!
S silbex 23. Mai 2015 #11.910 Wir sind jetzt wie gelähmt... Grausam. Maxim kommt. Vor paar Tagen habe ich geträumt, wie er in der letzten Minute einen Ball einschiebt. Hoffentlich war das mein wahres Orakel.
Wir sind jetzt wie gelähmt... Grausam. Maxim kommt. Vor paar Tagen habe ich geträumt, wie er in der letzten Minute einen Ball einschiebt. Hoffentlich war das mein wahres Orakel.
snowman Körner- und Kräutertreff 23. Mai 2015 #11.911 Jetzt kônnte man Schalke Wettbewerbsverzerrung vorwerfen aber sie können einfach nicht besser (mit diesem Trainer)
Jetzt kônnte man Schalke Wettbewerbsverzerrung vorwerfen aber sie können einfach nicht besser (mit diesem Trainer)
snowman Körner- und Kräutertreff 23. Mai 2015 #11.914 Jehuty schrieb: Das ist kein Trainer, das ist ein Pflock. Zum Vergrößern anklicken.... aber aber aber CL-Titel ! Ok, der hässlichste den die Welt je gesehen hat.
Jehuty schrieb: Das ist kein Trainer, das ist ein Pflock. Zum Vergrößern anklicken.... aber aber aber CL-Titel ! Ok, der hässlichste den die Welt je gesehen hat.
Phenomenon Spaßbremse 23. Mai 2015 #11.916 Bei Paderborn müssten doch jetzt die Köpfe hängen nachdem sie quasi sicher abgestiegen sind bei dem Spielstand in Hamburg
Bei Paderborn müssten doch jetzt die Köpfe hängen nachdem sie quasi sicher abgestiegen sind bei dem Spielstand in Hamburg
Mondknallschlumpf Forenleiche 23. Mai 2015 #11.919 Ich glaub es nicht. Das fucking Schalker Stadion soll brennen.
S silbex 23. Mai 2015 #11.920 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!