G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 23. Mai 2015 #11.881 Di Matteo wird jetzt auf Ergebnis halten spielen.....
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 23. Mai 2015 #11.886 Der HSV wird da wohl eher das 2:0 erzielen als Schalke den Ausgleich
zvezda Zvezda zivot je 23. Mai 2015 #11.887 Jetzt muss Plan B her, Stuttgart gewinnt noch und Freiburg spielt unentschieden in Hannover und schwupps, sind wir den HSV trotz sieg los
Jetzt muss Plan B her, Stuttgart gewinnt noch und Freiburg spielt unentschieden in Hannover und schwupps, sind wir den HSV trotz sieg los
Gerri FSV Mainz 05! 23. Mai 2015 #11.888 Ruf mal einer den Fussballgott an, das der HsV runter muss......
zvezda Zvezda zivot je 23. Mai 2015 #11.890 Gerri schrieb: Ruf mal einer den Fussballgott an, das der HsV runter muss...... Zum Vergrößern anklicken.... Da ist seit stunden schon besetzt
Gerri schrieb: Ruf mal einer den Fussballgott an, das der HsV runter muss...... Zum Vergrößern anklicken.... Da ist seit stunden schon besetzt
B BitByter 23. Mai 2015 #11.892 Ihr habt doch nicht ernsthaft auf schalke gesetzt? Ohne was böses zu wollen geht es fur die um nix. Da haben die ganz andere sorgen... Hsv wird sich retten, wie ich schon vor Wochen vermutet habe. Letzte Chance unentschieden Freiburg Hannover.
Ihr habt doch nicht ernsthaft auf schalke gesetzt? Ohne was böses zu wollen geht es fur die um nix. Da haben die ganz andere sorgen... Hsv wird sich retten, wie ich schon vor Wochen vermutet habe. Letzte Chance unentschieden Freiburg Hannover.
zvezda Zvezda zivot je 23. Mai 2015 #11.898 Meine fresse kotzen mich die Schalker an, RDM und HH sofort rausschmeissen
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 23. Mai 2015 #11.900 danke Schalke.... Applause bitte