snowman Körner- und Kräutertreff 23. Mai 2015 #11.821 So ein Dreck. Aus dem Nichts von den Schwaben. Bitter.
S silbex 23. Mai 2015 #11.824 snowman schrieb: So ein Dreck. Aus dem Nichts von den Schwaben. Bitter. Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Nichts
snowman schrieb: So ein Dreck. Aus dem Nichts von den Schwaben. Bitter. Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Nichts
Gerri FSV Mainz 05! 23. Mai 2015 #11.825 Läuft nit gut für Freiburg :/ hoffentlich schießt Schalke bald ein Tor
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 23. Mai 2015 #11.826 Ey, Schalke spielt genauso scheiße wie erwartet.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 23. Mai 2015 #11.828 Tom-Tek schrieb: Ey, Schalke spielt genauso scheiße wie erwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch net glauben. Und da regt man sich bei den Bayern wegen Schiebung auf. Und dann sieht man so eine Leistung.
Tom-Tek schrieb: Ey, Schalke spielt genauso scheiße wie erwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch net glauben. Und da regt man sich bei den Bayern wegen Schiebung auf. Und dann sieht man so eine Leistung.
camahan 23. Mai 2015 #11.830 Tom-Tek schrieb: Der Mann heißt Schwalbenkönig. Zum Vergrößern anklicken.... fixed
snowman Körner- und Kräutertreff 23. Mai 2015 #11.833 silbex schrieb: Aus dem Nichts Zum Vergrößern anklicken.... Laut Sky hat Stuttgart exakt null auf die Kette bekommen. Werd ja in Sportschau sehen was abgegangen ist.
silbex schrieb: Aus dem Nichts Zum Vergrößern anklicken.... Laut Sky hat Stuttgart exakt null auf die Kette bekommen. Werd ja in Sportschau sehen was abgegangen ist.
G Gelöschte Mitglieder 3642 23. Mai 2015 #11.834 gerade 2 gute möglichkeiten für schalke, bitte da weitermachen.
dweezzu geiler Tÿp 23. Mai 2015 #11.835 ich glaube, die jetzige Konstellation fände ich schon ganz ok so Freiburg hatte die Saison echt schon so oft Pech, die dürfen meinetwegen verschont werden Stuttgart dann gegen KSC z.B. och joa
ich glaube, die jetzige Konstellation fände ich schon ganz ok so Freiburg hatte die Saison echt schon so oft Pech, die dürfen meinetwegen verschont werden Stuttgart dann gegen KSC z.B. och joa
S silbex 23. Mai 2015 #11.836 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ginczek. .... Wie er da durchgeht...
nbk90210 Rocktastisch! 23. Mai 2015 #11.837 Schalke soll mal schön verlieren Kann nur gut für die Schalker sein, dann tut sich evtl mal was im Vorstand/ Trainerstab
Schalke soll mal schön verlieren Kann nur gut für die Schalker sein, dann tut sich evtl mal was im Vorstand/ Trainerstab
Jehuty 892p ist voll ok 23. Mai 2015 #11.838 silbex schrieb: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ginczek. .... Wie er da durchgeht... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich das mal nicht rächt.
silbex schrieb: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Ginczek. .... Wie er da durchgeht... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich das mal nicht rächt.
snowman Körner- und Kräutertreff 23. Mai 2015 #11.840 nbk90210 schrieb: Schalke soll mal schön verlieren Kann nur gut für die Schalker sein, dann tut sich evtl mal was im Vorstand/ Trainerstab Zum Vergrößern anklicken.... ähm nein !
nbk90210 schrieb: Schalke soll mal schön verlieren Kann nur gut für die Schalker sein, dann tut sich evtl mal was im Vorstand/ Trainerstab Zum Vergrößern anklicken.... ähm nein !