Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mal das Interview mit Marcel Maltritz gelesen, darüber wie man sich als Spieler so fühlt bei einem Abstieg. http://www.sportschau.de/fussball/b...ritz-ueber-abstiegskampf-und-abstieg-100.html
Da fiel mir ein das Bochum auch zum ersten mal ABgestiegn ist als das Thema mit dne Unabsteigbarne aufkam.
Beim HSV habe ich auch den Eindruck das es erst so richtig abwärts geht seit dem die verflixte Bundesliga Uhr da hängt
Ehrlich Sky, was soll diese grenzenlose Dreckscheisse ? Keine Abstiegskonferenz ??????
Jetzt kannst du dir x Minuten Spiele reinziehen, die null Relevanz haben.......das kotzt mich grad mal so richtig an.
Jo, hilft denen halt jetzt auch wenig, und Fortuna Köln kann es auch am Arsch vorbeigehen. Aber muss auf jeden nicht sein, dass man sich vom Tabellenletzten so zerstören lässt