Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst gerne skeptisch bleiben. Ich bin es nicht. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, so bleibt mein Statement bestehen, denn das, was ich in Interviews von ihm mitbekommen habe und was die Spieler über ihn sagen, ist er ein ganz Großer.

Hast du nicht schon vor der Winterpause prophezeit, wir würden die Rückrunde verkacken und Roger entlassen werden?

Bei der TSG gegen Hertha wird nichts spannendes passieren. Mit 35 Punkten (und einem anständigen Torverhältnis) wird man nicht auf dem Relegationsplatz landen.

Lass Stuttgart gewinnen, gleichzeitig 96 - Freiburg Remis spielen, während Hertha mit mehr als zwei Toren Unterschied verliert, zack sind "wir" auf dem Relegationsplatz. Man kann gegen Hoffenheim eine Klatsche bekommen. Ich sag nur 5:0 im Hinspiel...

Zutrauen würde ich Ihnen das. Haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Möglich ist das natürlich, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich. Aber ein gebranntes Kind und so weiter, kenn ich ja auch als Effzeehfan, da rechnet man (aus Selbstschutz) mit dem Schlimmsten. :O_o:

Den Punkt könnt ihr gerne haben. Mehr aber auch nicht. :p

Dieses Wochenende wird sowieso Konferenz geschaut - ist Pflicht und darauf freue ich mich schon richtig!

Momentan kommen mir schon Zweifel an der Absteigbarkeit des HSV. Angeblich drücken sie 165 Millionen, Kühne hat alleinige Transferrechte an fünf Spielern, es müsste ein Transferüberschuss von 15 Millionen erwirtschaftet werden und Holtby wird erst noch für 6,5 Millionen gekauft.

Außerdem gelten die gleichen Gehälter der Spieler auch für die zweite Liga.

:staun::fp:

Und Horsti denkt an die Verantwortung der Liga gegenüber (die ohne den Dino vermutlich wesentlich unattraktiver wird).

Da muss man zur Rettung doch was tun, DFL+DFB!

QUELLE: MOBIL.MOPO.DE
Bleibt Hamburg erstklassig, soll Tah ein Gesicht des Neuaufbaus sein. Steigt das Team von Trainer Bruno Labbadia ab, ist das Supertalent nicht zu halten. Dann muss er als „Gold-Esel“ herhalten.Tah hat in seinem bis 2018 gültigen Vertrag mit dem HSV gleich zwei Ausstiegsklauseln: Zahlt ein Verein 25 Millionen Euro, kann er gehen – in jeder Transferperiode, unabhängig davon, ob die Hamburger Bosse ihn ziehen lassen wollen.
Bei einem Angebot von 15 Millionen Euro hat die Klubführung ein Veto-Recht, müsste aber das Gehalt des Jungstars auf 1,8 Millionen pro Jahr nahezu verdoppeln.
Bekannt ist, dass Tah das Interesse englischer Spitzenklubs geweckt hat. Und auch Borussia Mönchengladbach ist heiß auf den 1,92 Meter-Hünen, der die HSV-Zukunft sichern soll – sportlich oder wirtschaftlich.

Ablösesummen jenseits von gut und böse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben