Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute geht es aber schon gut ab. Hummels bleibt, Castro zum BVB - Geis wohl auch, Reina scheinbar sicher nach Neapel und Khedira nun angeblich zu Juve. Das kann ja eine geile Transferperiode werden. Scheint richtig rund zu gehen diesen Sommer.

Außerdem: (@Dow Jones @Tom-Tek )
Schmidt verlängert bei Bayer bis 2019

Da wird ja auch noch einiges mehr kommen an Transfers. Für euch natürlich nicht so interessant, aber die Absteiger und Drinbleiber werden in der nächsten Woche bestimmt auch mal schauen, was so los ist.

Trainingsauftakt ist bei uns schon in ziemlich genau einem Monat. Da fände ich es eigentlich schon schön, wenn die wichtigen Neuzugänge schon dabei sind.

Trainingsauftakt für die Zweitligisten soll sogar noch früher sein. Also wenn der Bundesligist auf einmal die Relegation verkackt (wovon ich zwar nicht ausgehe), hat er auf einmal alle Hände voll zu tun.

Ich freu mich jetzt erstmal auf Samstag. Endlich mal wieder ins Stadion.

@Mandos Von Dir kein Kommenatr zu diesem Gerücht? :D

upload_2015-5-21_13-21-11.png

Ach wenn ich jedes Gerücht kommentieren würde, bräuchte ich einen eigenen Mia san Mia Transferthread. Nach Gerüchten gehen Müller und Schweinsteiger zu United, Alaba zu Real, Alonso zu Juve, Pep zu City und Thiago gleich mit, Boateng zu Barcelona und so weiter. :D

Bei Schweinsteiger wird man sehen. So recht zu Pep passt er nicht. Könnte Reibungspunkte geben die aber diesen Sommer geklärt werden sollten. Schwierige Personalie daher. Vereinsikone die aber auch mitten in Umbruchgedanken fällt.

Ich freu mich so auf das Fussball WE.

Samstag spielen 4 (eigentlich 5) gegen den Abstieg, Sonntag spielen 2 Vllt. Absteiger gegen 2 mögliche Aufsteiger.....

Scheiß Bahnstreik. Will eigentlich am Sonntag zum Lauternspiel.

Edit. Aber wie ich lese haben die ja den Streik beendet. Sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
da ist wirklich viel möglich diesen Spieltag

Stuttgart sehe ich schon im Vorteil ggü. SCP, aber ansonsten?

Schalke nicht in Form und nicht richtig motiviert, hat man den Eindruck. Kann mir da jeden Ausgang des Spiels vorstellen.

bei H96 gg SCF ebenfalls

und um es nochmal zu sagen: letztes Jahr hatte Hamburg mit 27 Punkten den Relegationsplatz (!)

Ich denke, daß Freiburg gewinnen wird. 96 hätte ja auch das letzte Spiel nicht gewinnen dürfen(!), das war mal wieder eine katastrophale Schirileistung. Und Freiburg wird sich wohl nicht durch das Bayernspiel gerettet fühlen, sondern weiter Gas geben.

Paderborn - Stuttgart kann ich mir auch alles vorstellen, weil SCP sich noch einmal vor heimischen Publikum gut verkaufen möchte. Stuttgart hat zwar eine (verdientermaßen) breite Brust, aber da kann es hinten immer mal klingeln. Sehe aber schon leichte Vorteile bei Stuttgart.

Und Hamburg gegen Schalke ist ja irgendwie Not gegen Elend. Viele Tore erwarte ich da nicht. Für Schalke ist es vermutlich gut, daß es auswärts ist. Gegen Paderborn war das letzte Woche ja schon nicht so toll. Und da ist es die Frage, ob das Hamburger Publikum die Mannschaft beflügeln kann oder eher hemmen wird.

Bei der TSG gegen Hertha wird nichts spannendes passieren. Mit 35 Punkten (und einem anständigen Torverhältnis) wird man nicht auf dem Relegationsplatz landen.

Glaube kaum, die werden eh gescholten, denn Hamburg wird gegen Schalke gewinnen.
An dem einzigen Tag in meinem Leben, an dem ich einmal Schalke die Daumen drücke ....
viele dortmunder aus meinem bekanntenkreis halten für schalke am wochenende! und gladbacher drücken den kölnern gg vw die daumen, um noch vizemeister zu werden. Verrückte Zeiten! :D :D :D

Sehr fett, dass wir mit Roger bis 2019 verlängert haben. Der Mann ist Gold wert!

Wir sprechen uns nach nächste Sasion nach dem, sagen wir mal, 10.Spieltag wieder. Falls ihr nen Fehlstart hinlegen solltet.
Ich erinnere mich immer wieder zu gerne an die Toppmöller Zeit. Trainer das Jahres bei Bayer und in der darauf folgenden Saison noch weit vor der Winterpause gekickt worden.

viele dortmunder aus meinem bekanntenkreis halten für schalke am wochenende! und gladbacher drücken den kölnern gg vw die daumen, um noch vizemeister zu werden. Verrückte Zeiten! :D :D :D

Ich würd da aber nicht viel erwarten. Ein 0:0 gegen Wolfsburg wär schon das höchste der Gefühle. Hier kann man bestenfalls hoffen, daß WOB sich für den Pokal schonen will. Da es aber in der Liga so eng ist, werden sie sich schon noch anstrengen.

Und wir versteilen ja noch ein paar Abschiedsbonbönchen an Bröker und Matuschyk, etc. pp. Dabei könnte man in der Tabelle sogar noch was nach oben krabbeln.

Aber ich will nicht meckern. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, daß ich dem letzten Spieltag so entspannt engegensehen würde.

Ich habe mit 'nem Schalker sogar 'ne Wette am laufen. Ich tippe natürlich auf die Hamburger. Ich sach es euch, die werden dat niemals verlieren.

Genauso wie wir im Überschwang früh gegen Paderborn in Rückstand geraten und trotz 80 Minuten Traumfußball den Ball nicht versenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben