Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalou:wand:
Reli sollten wir mit dem Punkt so gut wie sicher haben...

Hoffe auf einen Sieg von Paderborn und schalke nächste Woche, dann wären der HSV und VfB direkt weg...

Wenn der VfB verliert sind sie auf jeden Fall abgestiegen. Und so wie Paderborn heute gespielt hat, wirds eng.
Bei Unentschieden ist man auf Schützenhilfe von Schalke angewiesen. Echt spannend.
Eig. schade, dass ich im Stadion bin und das nicht live im TV sehen kann.

Wieso seid ihr mit der schalker Mannschaft so unzufrieden?

Spielen zwar kacke, aber Platz 5 ist doch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie Mist, dass Schalke die Europa League sicher hat und auch noch auswärts spielt.

geht doch noch um die uhr!?:grins:

kann es immer noch nicht verstehen, was kalou bei der aktion geritten hat! wie kann man sich in so einer situation für den lupfer entscheiden:wand: nach dem interview von dardai, gehe ich davon aus, dass er gegen hoffenheim nicht spielen wird. dazu fehlt noch brooks mit einer gelbsperre. hoffentlich können die sich irgendwie einen punkt gegen hoffenheim ermauern.

ps: im stadion sah die pyroaktion der frankfurter gar nicht so schlecht aus:oops:

War doch so dass Platz 5 für die gruppenphase langt und Platz 6 noch Play off gespielt werden muss oder? Also müsste Schalke schon noch gewinnen um Platz 5 sicher zu haben.

Jo is richtig.
Platz 5 startet in der Gruppenphase.
6 ne Runde vorher.
Und der 7. noch ne Runde vorher soweit ich weiss.
Genau. So war es ja diese Saison bei uns. Mainz als 7. Ist dann direkt ausgeschieden in der Runde und wir mussten in die playoffs gg Sarajevo. 3:2 im Hinspiel und 7:0 im Rückspiel gewonnen wurde.

Heißt Schalke muss noch einen Sieg holen, denn ich würde gerne gegen Augsburg verlieren, damit Schalke sich anstrengen muss

Krank oder? Das ich die Vizemeisterschaft abschenken würde, nur damit der HSV absteigt. :D

Genau. So war es ja diese Saison bei uns. Mainz als 7. Ist dann direkt ausgeschieden in der Runde und wir mussten in die playoffs gg Sarajevo. 3:2 im Hinspiel und 7:0 im Rückspiel gewonnen wurde.

Heißt Schalke muss noch einen Sieg holen, denn ich würde gerne gegen Augsburg verlieren, damit Schalke sich anstrengen muss

Krank oder? Das ich die Vizemeisterschaft abschenken würde, nur damit der HSV absteigt. :D
Nene vollkommen menschlich glaub dich versteht hier jeder

Was habt ihr gegen den HSV, Mensch?
Sollen doch lieber die Buyern oder die die Schlümpfe absteigen!

Das du als HSV Fan das nicht verstehst ist ja vollkommen klar ;-) : Letztes Jahr verliert ihr gegen den HSV (Hallo Hakan), 94/95 spielt ihr am letzten Spieltag gegen den HSV (ohne trikot werbung mit "HSV" auf der Brust) und werdet Meister weil die halt kacke seid..
Wenn ich schon damals wenn ich als unmündiges Gör in den Volkspark geschleppt wurde und diese BVB HSV Fanfreundschaftsschals gesehen habe..könnte brechen..Dazu die Medien hier und manche einfach realitätsfremden Menschen. Dagegen ist @Falconer15 ja noch total Weltoffen und nicht total gaga (ja das ist wirklich so :D)..ne die brauchen nen schuss vorn Bug und das eigentlich schon vor vorgestern..

Noch ne kleine Story ausn Büro:

Vorausgehend gesagt, wir haben nen Kollegen der Ne Kreisliga Mannschaft trainiert und ausschaut wie der überforderte Bademeister im Schwimmbad und der Meinung ist das er wegen der Trainerlizenz mehr Ahnung vom Fussball hat als der Rest der Menschheit. Desweiteren denkt er das Spieler zu Bayern nicht wegen dem Geld gehen, bzw das das nicht der Hauptgrund ist..Er ist HSV Fan

Es übrigte sich also folgendes:

Kollege: Ich bin heute fast gestorben
Ich: Warum?
Kollege: Der Coach (anmerk. oben genannte Person) meinte zu mir er habe sich gestern ein HSV trikot von einer HSV Legende geholt, rat mal wen er damit meinte?
Ich: Hmm, VDV?
Kollege: Ne HW4 :lachweg:

Solche Leute brauchen halt einfach mal nen Realitätscheck..

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ohne den HSV ist die Liga doch nimmer so witzig und wir haben nicht mehr so viel zu lachen, Woche für Woche...
Irgendwann ist es nimma lustig..ihr Dortmunder oder wir Bremer waren auch paar Jahre süß, aber irgendwann wurden selbst die so zurückhaltenden Bremer (KATS) anstrengend und überheblich. Das das bei beiden Clubs nicht im Abstieg geendet ist ok, aber beim HSV ist das Maß voll und es kann nicht wahr sein das jedes Jahr noch 3 Mannschaften dümmer sind. Glaub das KT Forum wird auch ohne den HSV ne Saison überleben. Und selbst du bekommst dann, sofern du Ihn sehen willst, den HSV viel öfters am Montag in der Primetime zu sehen in schönen Orten wie Leipzig, Heidenheim und Aue..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben