Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volland wäre viel zu toll und würde auch deutlich besser zu unserem Spiel passen als di Santo, da er eine ähnliche Spielanlage hat wie Kruse.

Allerdings glaube ich nicht an einen Transfer, da er sicherlich auch Angebote von Leverkusen und Dortmund (und Wolfsburg?) bekommen wird und diese dann einfach ein höheres Gehalt anbieten können. Die 15 Mio Ablöse durch die AK wären ja nicht das Problem. (verrückt, sowas als Gladbachfan mittlerweile schreiben zu können)
Laut presse ja nur wir und lev die ihn wollen. Dortmund knausert ja schon bei den 11 Mio für Castro. Sicher cl nächstes Jahr bei lev und uns haben erst mal wahrscheinlich nur wir. Und ob volland bis kurz vor transferende warten will, ob lev sich Ich qualifiziert wage ich zu bezweifeln.

Laut presse ja nur wir und lev die ihn wollen. Dortmund knausert ja schon bei den 11 Mio für Castro. Sicher cl nächstes Jahr bei lev und uns haben erst mal wahrscheinlich nur wir. Und ob volland bis kurz vor transferende warten will, ob lev sich Ich qualifiziert wage ich zu bezweifeln.
Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass die Teilnahme an der CL in der nächsten Saison den Ausschlag darüber gibt, wo er einen Vertrag über 4-5 Jahre unterschreibt.
Bei WOB und Leverkusen stehen die Chancen nunmal höher, dauerhaft CL zu spielen. Bei Gladbach tut man gut daran, nicht davon auszugehen, dass wir uns jetzt regelmäßig unter den Top 3-4 befinden werden.

Vielleicht kriegen wir Volland auch wieder mit einer AK, wäre für Volland ein guter zwichenschritt und wenn wir dann für Volland 25-30 Mio. kriegen würden nach 2 oder 3 Jahren wäre das für beide seiten von Vorteil. Bin aber auch mehr gespannt auf einen IV den wir holen müssen. Und was mit Hahn passiert, ob der sich voelleicht als MS durchsetzen kann.

Aber wer garantiert dir in Deutschland die Champions League? Eigentlich nur Bayern! VW hat Jahre lang auch im Mittelmaß gehangen und teilweise gg den Abstieg gespielt. In Dortmund wird es im Sommer auch den großen Umbruch geben. Deren zenit ist auch erst mal überschritten denke ich. Leverkusen bleibt dann noch übrig.

Wen würde/sollte man denn als Bayern(-Fan) haben wollen als RV? @Mandos

Oder ZM/Flügel?
Und wer von den Etablierten soll dann weg?

Keine, wir haben ja Rafinha der das nahezu perfekt macht und sich unbemerkt unter Pep massiv gesteigert hat. Ganz ehrlich, ich wüsste da aktuell nicht wer uns da massiv besser machen sollte. Gerade unter dem Aspekt von Peps Schienenspieler Idee. Im Sommer kommt ja auch Kimmich, der wohl auch RV spielen kann. Den wird man da wohl auch testen. Rode klappt ja da leider nicht so gut.

Als Flügelspieler würde mir von den ganzen Gerüchten eigentlich Raheem Sterling von Liverpool sehr gut gefallen. Der wird aber wohl auch unverschämt teuer sein. Ich fände den aber Klasse. Kann beide Flügel und kann sich so nächste Saison im Schatten von Robbery ins Team spielen. Da wäre dann wohl ne ordentliche Rotation möglich. Anderson wäre auch so einer. Halt beides Spieler mit Potential und keine ganz fertigen Spieler.

ZM ist schwer. Solange keiner geht, sind wir da ja noch überbesetzt. Falls Gündogan wieder erwarten doch kommt, hat es sich eh erledigt. Einen Verratti von Paris fände ich famos. Aber der hat ja erst verlauten lassen wie wohl er sich dort fühlt.

Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass wir bei mindestens einem Transfer auch richtig Geld auf den Tisch legen werden. Nur so Traumspieler wie Eden Hazard sind unsere Grenzen. Die sind unbezahlbar und nicht zu bekommen. Aber so richtig vorstellen kann ich mir eh nicht was wir diesen Sommer machen. Seit derMaulwurf nicht mehr aktiv ist, dringt aber auch einfach nix nach draußen. Bin mir aber auch sehr sicher dass De Bruyne mal bei uns landet.

Zuletzt bearbeitet:
Also De Bruyne fände ich schon sehr lässig. Interessant wäre auch zu wissen wie ein Firmino sich machen würde, von dem halte ich auch recht viel, leider ja kein klassischer Flügelspieler.

Oh mann ey. Mir geht der Arsch schon so richtig auf Grundeis. Hoffentlich hauen die Hamburg gleich weg und hoffentlich muss ich nicht bis zum Abpfiff zittern. Hab jetzt schon Puls von 180 wenn ich nur dran denke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben