Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei Petersen haben sie eine Kaufoption. Da ist wohl nichts mit verrechnen.

Da kommt auf jeden Fall eine Menge Arbeit auf Eichin und Schröder zu...
Ja welche sie an Bremen zahlen.
Kann man ja auch sagen lasst es stecken, braucht für Pete die Kohle nicht überweise aber dafür bekommen wa euren Schmid für 2 Mio. :)

und sollte Freiburg absteigen, kann Petersen entscheiden, ob er überhaupt will

Laut Sport Bild sind wir im Rennen um Volland vorne. Er soll eine AK in Höhe von 15 Mio. haben.

Wäre ein super Transfer!

Hm bei ner Ablöse 10+ Mio €, bin ich glaube ich sogar mehr erfreut als enttäuscht.
Ist gutes Geld was die Bremer brauchen :) und ich mag DiSanto und is nen guten aber hat vorher Jahre nix gerissen jetzt mal ne Saison gut gespielt, ob es nächste Saison auch so ist, weiß man nicht.

Petersen hat auch seine 10+ Buden gemacht in ner guten Saison, traue ihm das auch wieder zu sollte er zurückkommen.

In letzter Zeit hat Di Santo auch nichts mehr gerissen.

Petersen ist ein super netter Kerl, aber nach der Zeit in Freiburg traue ich ihm noch weniger zu als davor.

Di santo kommt für knapp unter 10 Mio. Wenn nicht laufe ich eine Woche mit sailor moon Avatar rum.

Habe es schon für mich aus einer sehr seriösen Quelle erfahren.

Volland wäre viel zu toll und würde auch deutlich besser zu unserem Spiel passen als di Santo, da er eine ähnliche Spielanlage hat wie Kruse.

Allerdings glaube ich nicht an einen Transfer, da er sicherlich auch Angebote von Leverkusen und Dortmund (und Wolfsburg?) bekommen wird und diese dann einfach ein höheres Gehalt anbieten können. Die 15 Mio Ablöse durch die AK wären ja nicht das Problem. (verrückt, sowas als Gladbachfan mittlerweile schreiben zu können)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben