Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an Darmstadt (vorerst). Das ist schon unglaublich beachtlich und ein Schlag in die Fresse alle Konstrukte, die jedes jahr Millionen versenken ohne etwas zu erreichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Claeuschen

Ich würde 1000 Euro setzen wenn ich sage dass bei der App onefootball vorhin auch DarmStadt schon 54 Punkte hatte.

Hab mich nämlich mit meinem dad unterhalten dass es Red Bull ja noch schaffen kann und er sagte Nein und zeigte mir die Tabelle in der App

Daher schrieb ich auch 2 gegen 3.

Sorry hab dann nichts gesagt.

Tönnies gerade im Audi Star Talk: Khedeira Wechsel zu uns wirkt sehr durch. Die Signale von Tönnies sind sehr sehr deutlich.
Weiss nicht, was ich davon halten soll...
Guter Spieler, aber die letzten Jahre enorm verletzungsanfällig...

@Claeuschen

Ich würde 1000 Euro setzen wenn ich sage dass bei der App onefootball vorhin auch DarmStadt schon 54 Punkte hatte.

Hab mich nämlich mit meinem dad unterhalten dass es Red Bull ja noch schaffen kann und er sagte Nein und zeigte mir die Tabelle in der App

Daher schrieb ich auch 2 gegen 3.

Sorry hab dann nichts gesagt.
Ist doch kein Ding, da lief das Spiel dann ja auch und jeder hat einen Punkt mehr. Alles gut. :knuddel:

Naja mit abgehalfterten Millionen Stars kennt man sich ja auf Schalke aus :grins::lachweg:

Man muss aber fairerweise sagen dass raul einen super Job gemacht hat auf Schalke.
Ganz wichtiger Spieler der nicht nur seine Leistung abgerufen hat sondern auch für das ganze Team vor allem für die jungen Spieler eine Leitfigur war.
ich finde dass sollte man nicht verkennen

Es verdichten sich die Zeichen, dass di Santo zu uns kommt. Die WELT meldet den Transfer sogar schon als fix.
http://www.welt.de/sport/article140859180/Di-Santo-wechselt-von-Bremen-nach-Gladbach.html#torfabrik

Angeblich soll er dann nächste Woche nach unserem Spiel in Bremen offiziell verkündet werden.

Ich traue der Sache noch nicht so wirklich, aber di Santo fände ich schon sehr gut. Ist natürlich ein anderer Stürmer als Kruse, der weiter vorne agiert. Im Gegensatz zu einem de Jong sollte di Santo aber dennoch besser passen, da er schneller und der bessere Fußballer ist.

Ablöse angeblich 10 Mio. Das fände ich schon relativ heftig, aber vllt teilt sich das auch auf in verschiedene Zusatzzahlungen.

Und die Bild dementiert.

Komisch Bild und Welt ist doch beides der Springer Verlag

Hm bei ner Ablöse 10+ Mio €, bin ich glaube ich sogar mehr erfreut als enttäuscht.
Ist gutes Geld was die Bremer brauchen :) und ich mag DiSanto und is nen guten aber hat vorher Jahre nix gerissen jetzt mal ne Saison gut gespielt, ob es nächste Saison auch so ist, weiß man nicht.

Petersen hat auch seine 10+ Buden gemacht in ner guten Saison, traue ihm das auch wieder zu sollte er zurückkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben