Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal eine Frage.
Ich bin nächsten Samstag in Hamburg, wenn das große Abstiegsduell des VfB gegen den HSV stattfindet. Dass ich das Spiel irgendwie sehen muss steht außer Frage.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kneipe, in der das Einzelspiel übertragen wird. Das ist in Hamburg wohl kein Problem, klar. Aber ich will das Spiel auch sehen können, ohne Angst haben zu müssen von einem wütenden HSV-Mob gelyncht zu werden, sollte ich von diesem als VfBler identifiziert werden.
Vielleicht ist eine Pauli-Kneipe eine Ausweichmöglichkeit, wird dort gar mit dem VfB sympathisiert oder ist Hamburg eben Hamburg, auch wenn's der eigentlich ungeliebte HSV ist? Oder wird dort dann die Konferenz übertragen und nicht das Einzelspiel?
Jemand einen Tipp für mich? @JohnnyWohlfahrt

Solange du nicht irgendwelche HSV-Kneipen aufsuchst, sollte es eigentlich kein Problem sein. Auf St. Pauli sowieso nicht.

Kann ja nicht sein dass nur Stutgart und der HSV im Gerede sind. Nein Schalke muss da auch mitmischen :lol:

359577_1.jpg

Ich hab da mal eine Frage.
Ich bin nächsten Samstag in Hamburg, wenn das große Abstiegsduell des VfB gegen den HSV stattfindet. Dass ich das Spiel irgendwie sehen muss steht außer Frage.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kneipe, in der das Einzelspiel übertragen wird. Das ist in Hamburg wohl kein Problem, klar. Aber ich will das Spiel auch sehen können, ohne Angst haben zu müssen von einem wütenden HSV-Mob gelyncht zu werden, sollte ich von diesem als VfBler identifiziert werden.
Vielleicht ist eine Pauli-Kneipe eine Ausweichmöglichkeit, wird dort gar mit dem VfB sympathisiert oder ist Hamburg eben Hamburg, auch wenn's der eigentlich ungeliebte HSV ist? Oder wird dort dann die Konferenz übertragen und nicht das Einzelspiel?
Jemand einen Tipp für mich? @JohnnyWohlfahrt

Ich empfehle Dir das "Dschungel" auf St. Pauli. Da laufen auf mehreren Fernsehern/Leinwänden sowohl Einzelspiel als auch Konferenz, der Ton kommt allerdings nur vom Einzelspiel. Und man kann auch herrlich draußen sitzen und gucken.

Die Adresse ist Sternstraße 4 im Schlachthof direkt neben Jungbluth Tattoo (ein paar Interneteinträge verweisen noch auf die alte Örtlichkeit vor dem Umzug, also vorsicht!). Drum herum findet sich noch das Knust, die Hanseplatte und natürlich ist das Millerntor-Stadion in unmittelbarer Nähe. Wenn du mit dem ÖPNV unterwegs bist, steigste am besten U-Feldstraße aus :)

Wäre ich an dem Tag bereits in HH würd ich sogar auch dort gucken, aber ich fahr erst Sonntag nach HH rein, wenns ans Millerntor geht.

Das ist ja mal ein richtiges Topspiel in der 2. heute abend. 3. gegen 4. und der Sieger geht auf Platz 2. Aber auch bei einem Unentschieden gewinnen alle, weil Leipzig dann definitiv nicht mehr unter die Top 3 kommen kann.

Laut dem besten Bremer Insider thebrain bei tm Wechselt di santo für 12 Mio nach Gladbach.
Wäre mir schon bissl zu viel bei einem Jahr Restlaufzeit. Klar kruse mios und cl Prämie, da hält jeder die Hand auf.

Naja, dem "besten Bremer Insider". Vor etwa sieben Jahren traf das vielleicht noch zu, mittlerweile ist er (in Wirklichkeit mindestens drei Leute mit einem Account) ein reiner Dampfplauderer.

Heißt natürlich nicht, dass der Transfer nicht stattfinden wird, aber das konnte ich so nicht stehen lassen. :D

Ein richtiger Insider ist der User "MaxUnknown" aus dem worum (größtes Werderforum). Was der schreibt, das kann man glauben. Und der berichtete heute ebenfalls, dass die Verantwortlichen bei Werder stark mit einem Abgang di Santos rechnen.

Wäre auf jeden Fall ein herber Verlust für Werder. Mit ihm, dem Sympathmann und Selke, dem nicht-so-Sympathmann, verlassen Werder dann gleich beide Stammstürmer. Das muss man erstmal auffangen können.

Das ist ja mal ein richtiges Topspiel in der 2. heute abend. 3. gegen 4. und der Sieger geht auf Platz 2. Aber auch bei einem Unentschieden gewinnen alle, weil Leipzig dann definitiv nicht mehr unter die Top 3 kommen kann.

Wie soll Leipzig denn noch unter die top drei kommen?

Machen die ein spiel mehr als die anderen ;)

Edit: außerdem ist es der 2. Gegen den 4. :D

Naja, dem "besten Bremer Insider". Vor etwa sieben Jahren traf das vielleicht noch zu, mittlerweile ist er (in Wirklichkeit mindestens drei Leute mit einem Account) ein reiner Dampfplauderer.

Heißt natürlich nicht, dass der Transfer nicht stattfinden wird, aber das konnte ich so nicht stehen lassen. :D

Ein richtiger Insider ist der User "MaxUnknown" aus dem worum (größtes Werderforum). Was der schreibt, das kann man glauben. Und der berichtete heute ebenfalls, dass die Verantwortlichen bei Werder stark mit einem Abgang di Santos rechnen.

Wäre auf jeden Fall ein herber Verlust für Werder. Mit ihm, dem Sympathmann und Selke, dem nicht-so-Sympathmann, verlassen Werder dann gleich beide Stammstürmer. Das muss man erstmal auffangen können.
Danke für die Info :dhoch:
Habe dort eben auch gelesen. Dort ist die Ablösesumme noch nich bekannt. Wäre mir echt etwas zu hoch. 8 plus Nachzahlung gerne. Aber nicht 12 auf einen Schlag.

Tja jetzt muss Lautern auf jeden Fall beide Spiele gewinnen und hoffen. Krass das darmstadt die Chance hat auf zu steigen. Kann ich mir in der Buli noch nicht wirklich vorstellen.

Kann ja nicht sein dass nur Stutgart und der HSV im Gerede sind. Nein Schalke muss da auch mitmischen :lol:

359577_1.jpg

Der Heldt schiebt die Schuld schon passend rechtzeitig anderen Leuten zu. Der Typ wird sich auch dieses Mal wieder retten. Was ein Vogel. Er hat es in Schalke so gemacht, wie in Stuttgart. Viel Geld ausgegeben und nicht eine ansätzlich homogene Mannschaft zusammengestellt. Da stehen jedes Mall 11 Individualisten auf dem Feld.

Wie soll Leipzig denn noch unter die top drei kommen?

Machen die ein spiel mehr als die anderen ;)

Edit: außerdem ist es der 2. Gegen den 4. :D
Wie, was? Vor dem Spiel waren sie auf drei und vier. Und nach dem absolvierten Spiel konnte RB nicht mehr rankommen. Wo war jetzt der Fehler?

upload_2015-5-11_22-33-33.png

Ist ja auch egal.

Zu der Bremer Geschichte. Spatestens mit dem Ujah-Transfer hatte ich mir auch gedacht, daß es zu Dominotransfers kommt. Also, daß Kruse geht und di Santo Bremen wohl Richtung MG verlässt. 12 Mios kann ich mir aber nicht vorstellen, aber ist ja auch egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben