Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yessss! Mit der letzten Aktion im Spiel hat mir Paderborn doch noch den "3er" im Tippspiel beschert! 11 Pkt. bislang an diesem Spieltag geholt, ich bin wieder dran! Hörst du das chriz? Ich bin wieder dran, ich krieg dich noch! :D

VW ist so ein unsympathischer Drecksscheißverein. Gibt's gar nicht. Wo ist eigentlich die BVB Fans, die immer maulen dass der FC Bayern die anderen kaputt kauft?

VW ist so ein unsympathischer Drecksscheißverein. Gibt's gar nicht. Wo ist eigentlich die BVB Fans, die immer maulen dass der FC Bayern die anderen kaputt kauft?

Der Freiburger regt sich noch über den Gladbacher Scheißverein auf, der ihn kaputt gekauft hat.
Der Paulianer regt sich noch über den Freiburger Scheißverein auf, der ihn kaputt gekauft hat.
Der Bremer regt sich noch über den Paulianischen Scheißverein auf, der ihn kaputt gekauft hat.

grad bisschen mit dem tabellenrechner bei kicker gespielt und es könnte ja für den hsv echt noch reichen (also abzusteigen). nächste woche die niederlage in stuttgart ist klar und am letzten spieltag gegen gelsenkirchen darf dann halt einfach mal kein sieg her. da muss sich schalke einmal im jahr zusammen reißen. bleiben die zwar vorm bvb, aber damit muss ich dann leben. gut auch, dass da hannover+freiburg gegeneinander spielen (mein platz 17+18 zu dem zeitpunkt. paderborn sieg am letzten spieltag zuhause gegen stuttgart ist aber leider pflicht) und bevor die mit einem unentschieden beide absteigen opfert sich hoffentlich einer und macht ein eigentor um den hsv direkt runterzureißen #believe

Easy:

F2PVPyO.png

Ein Armutszeugnis leider auch für den Linienrichter, welcher gleich 2x ein Abseits nicht gesehen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben