Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne wie Dortmund gegen Hoffenheim (1:2) am 34. Spieltag 2013? Wodurch Hoffenheim noch in die Relegation kam. Absteigen ist viel schlimmer als nicht (direkt) die CL zu erreichen.

Bei deiner Bayern Kritik merkst du nie, dass du selbst im Glashaus sitzt.
War klar das des kommt. Aber Dortmund hat nicht mit einer B-Elf gespielt. Die haben alles reingehauen bis zuletzt. Dass die verloren haben, lag sicher nicht daran, dass man schon die Meisterschafft aufgegeben hat.

Sie sind in absoluter Bestbesetzung angetreten.

Zuletzt bearbeitet:
das team heute hat doch nichts mit wettbewerbsverzerrung zu tun... bis auf strieder war das doch eine ordentliche mannschaft. die bayern haben halt das problem, dass sie durch die vielen verletzungen auch auf dem zahnfleisch gehen.
Dann können sie ja, bis auf Strieder natürlich, auch so gegen Barca antreten :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Wayne wie Dortmund gegen Hoffenheim (1:2) am 34. Spieltag 2013? Wodurch Hoffenheim noch in die Relegation kam. Absteigen ist viel schlimmer als nicht (direkt) die CL zu erreichen.

Bei deiner Bayern Kritik merkst du nie, dass du selbst im Glashaus sitzt.
Denke immer noch, dass diese Saison die Rache des Karma aus 2013 ist. Deshalb habe ich auch nicht so Mitleid.

Man sollte aber schon ein wenig ehrlich sein....
Für die Bayern ist der Rest der Bundesligaspiele Wurst:O-Ton Guardiola...weil Meister.
Also schonen sie , weil Verletzungsmisere u. CL Halbfinale ,bestimmte Leute.
Irgendwo verständlich aber....
Das macht es dann halt Bayer leichter so ein Spiel zu gewinnen.
Und dadurch trifft man damit andere für die es zwar nicht um die Meisterschale
aber ja auch um etwas geht. CL oder Europa League ist 1. ne Geldfrage
und 2. auch ne Prestigefrage.Möchte mal sehen was einige Bayern-Fans hier
so sagen würden wenn sie noch um die CL Quali kämpfen würden.
Also bitte ein wenig objektiv bleiben.Danke.

Natürlich ist das ne Rumpftruppe. Stell Dir vor Müller verletzt sich. Ich mag Bayern nicht sonderlich aber man sollte schon fair bleiben. Meisterschaft ist durch, warum jetzt noch mehr Verletzungen riskieren.
Was ich kritisieren würde, wäre ein Einsatz von Lewa am Mittwoch. Kiefer und Nasenbruch plus Gehirnerschütterung.
Sorry aber irgendwann ist auch mal gut.
Dann nimmt dir das auch keiner Krum wenn es nicht klappt.
Defensiv spielen, zwei Sechser mit Alonso und Schweini, mit etwas Glück n Konter fahren. Zumal nach der Barca Hürde vermutlich Real wartet. Das ist mit dem FC B Kader auch nicht grad easy.

Welche Mannschaft würde denn in der gleichen Situation etwas anderes machen?

Wenn man sowieso bereits ne lange Verletzenliste hat, bereits Meister ist und dann vier Tage später gegen Barcelona im CL-Halbfinale spielt, da würde ich auch meine besten Leute auf die Bank/Tribüne setzen!

Und wie haben es die Bayern mal formuliert: ist doch nicht unsere Schuld, wenn man bereits vier Spieltage vor Schluss Meister ist.

Und wie haben es die Bayern mal formuliert: ist doch nicht unsere Schuld, wenn man bereits vier Spieltage vor Schluss Meister ist.

Aber echt mal. Wolfsburg soll gefälligst noch besser werden. Am besten die ganzen Spieler vom BVB kaufen...aber halt geht ja net...die holt sich ja schon der FC Bayern...

:lachweg:

Ok, glaub das war das erste und letzte Mal, dass ich bei dir mal antworte.

Übrigens war dieses große Geflenne, das die Bayern alle guten Spieler wegkaufen vor 15-20 Jahren schon einmal bei einem Verein. Nur komm ich gerade nicht auf den Namen... :?

Der Buhmann ist schnell ausgemacht, anstatt den Fehler einfach mal bei sich selbst zu suchen. Die Bayern haben uns damals nämlich fürstlich entlohnt (ja, damals waren 4-5 Mio. für einen Spieler richtig viel Geld), nur könnten wir mit dem Geld nicht umgehen und haben schlechte Spieler für viel zu viel Kohle gekauft. Was den Verein (zusammen mit einem raffgierigen Management) fast zerstört hätte.

Brauchst mir also nix erzählen wie arm ihr dran seid.

Mit anderen Worten, die Mannschaften die gegen Ende gegen die Bayern spielen, sind klar im Vorteil :kaffee:

Wir können nichts dafür, wenn eure teuren "Verstärkungen" gefloppt sind. Ihr hättet uns das Leben schwer machen können, aber ihr habt es vermasselt. Abgesehen vom Pokal, wo ihr nur in diesem einem Spiel unglaublich viel Glück gehabt hat. An deiner Stelle würde ich jeden Abend den lieben Gott für dieses Pokal Finale danken. Es bleibt aber nur beim Finale. Zum Sieg wird und sollte es meiner Meinung nach nicht reichen. Das wäre eine große Fussball Ungerechtigkeit, wenn "die Enttäuschung der Saison" noch einen Titel holen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben