Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar weil noch nichts unterschrieben ist.
Wird dennoch so kommen.
Soll er gehen, ehrlich. Ich hasse solche Söldner Mentalitäten. Wieso nicht dem Verein erstmal was wieder geben nach dem sie 1 f'n Jahr alles für Gündogan getan haben und ihn immer unterstützt haben und dann irgendwann gehen? Das das selbe wie mit Kagawa oder Sahin damals. Die sind alle zum BVB gekommen und waren gar nix, dann wurden sie zu absoluten Top Leuten und haben ein oder zwei gute Jahre gehabt und dann glauben die die sind Weltklasse und könn überall hin?

Was dann passiert hat man gesehen und am Ende kommen sie immer wieder angekrochen. Einfach mal zu dem Verein stehen und nicht immer der großen Kohle folgen. Da ist Kehl immer ein Vorbild gewesen, der ging und geht durch alles mit dem Verein, Großkreutz genauso, Von ihm kann man natürlich halten was man will aber er symbolisiert BVB wie kaum ein anderer.

Gündogan: Geh du ruhig mal, du bist lange nicht in der Form wie damals und fitt bist lange nicht. Spätestens in 2 Jahren kommt der wieder angekrochen weil ders mein ManU nicht bringt!

Musste mal raus

Mein Bruder hat das schön auf den Punkt gebracht; der Götze hat das Bierhoff-Syndrom. Bierhoff hat die Deutschen damals zum EM-Titel geschossen, dann ging es nur noch bergab und genauso ist es jetzt mit Götze. Der hat bisher so eine miserable Saison gespielt und gewinnt seit dem WM-Tor kein Land. Die 50 Millionen Marktwert sind aktuell einfach lächerlich und ich bezweifle, dass er sich je wieder erfangen wird; zumindest nicht bei uns. Also Götze kann gerne wieder zurück nach Dortmund. Danke.

Dein Bruder verbreitet Stammtischparolen denn es gibt kein Bierhoffsyndrom.
Es gibt aber ein wenn ich zwei Spiele scheisse bin, dann sitz ich erst mal dauerhaft auf der Bank weil der Kader meines Arbeitgebers dicker ist, als der Sack des Weihnachtsmanns Syndrom.

Zuletzt bearbeitet:
So und nicht anders. Das erste Heimspiel nach Klopps Abschied hat mir gezeigt wieso ich BVB Fan bin. Ich fand die Reaktion der Fans im Stadion so überragend. Keiner hat gebuht, keiner hat Klopp ausgepfiffen oder ihm was böses gewünscht. Da war pure Dankbarkeit und positive Stimmung richtung Klopp zu spüren und DAS macht den Verein für mich zum besten der Welt...

Jap. Der Klopp hat die gut verarscht und die Abschieds-PK war Selbstinszenierung pur.

"Ihr müsst mir keine Statue errichten, aber auf einem Wagen über die Borsigplatz wäre schon geil..."

"Achja... ich bin völlig frei und habe noch nichts neues... zwinker zwinker..."

:D

Jap. Der Klopp hat die gut verarscht und die Abschieds-PK war Selbstinszenierung pur.

"Ihr müsst mir keine Statue errichten, aber auf einem Wagen über die Borsigplatz wäre schon geil..."

"Achja... ich bin völlig frei und habe noch nichts neues... zwinker zwinker..."

:D
das er was in der Hinterhand haben kann bzw schon verhandelt is ja klar und für mich legitim. Wieso sollte er das nicht? Ändert nix dran das er unglaubliches geleistet hat und dafür gehört ihm einfach Respekt gezollt

Da unten spielen noch so viele gegeneinander, dass die sich auch Punkte gegenseitig nehmen.
Wobei ich hoffe, dass vor allem Paderborn und Hannover die Punkte genommen werden.

Um Hamburg mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Ich muss mir eher Sorgen machen, dass uns Bruno nicht am 33. Spieltag in die zweite Liga schickt.
Nene hannover muss ja Punkten...

Restprogramm vom VFB gesichtet.
Schwierig.
9 Pkt bräuchten sie schon, auf jeden Fall sechs und auf die Konkurrenz hofen.
D.h. gegen SCP und HSV Pflichtsiege und gegen Schalke oder FSV Mainz den Bonus Dreier.
Mainz ist wieder stark unterwegs aber Schalke bekommt ja kein Bein auf den Boden.

Dein Bruder verbreitet Stammtischparolen denn es gibt kein Bierhoffsyndrom.
Es gibt aber ein wenn ich zwei Spiele scheisse bin, dann sitz ich erst mal dauerhaft auf der Bank weil der Kader meines Arbeitgebers dicker ist, als der Sack des Weihnachtsmanns Syndrom.
Du konterst einer "Stammtischparole" mit einer Stammtischparole? Ja, ne is klar. :lol:

Restprogramm vom VFB gesichtet.
Schwierig.
9 Pkt bräuchten sie schon, auf jeden Fall sechs und auf die Konkurrenz hofen.
D.h. gegen SCP und HSV Pflichtsiege und gegen Schalke oder FSV Mainz den Bonus Dreier.
Mainz ist wieder stark unterwegs aber Schalke bekommt ja kein Bein auf den Boden.

Schalke spielt auch noch gegen SCP und HSV. Würde mich nicht wundern, wenn die alle restlichen Spiele vergeigen.

Die zwei Siege gegen SCP und HSV sind absolute Pflicht. Sind eben direkte Konkurrenten. Das sind echt krasse 4 Wochen, die da auf einen warten.

Du konterst einer "Stammtischparole" mit einer Stammtischparole? Ja, ne is klar. :lol:

Kernaussage war, dass sicherlich nicht das WM Tor schuld ist, sondern der Leistungsdruck, der halt nunmal
bei Bayern deutlich stärker vertreten war. Beim BVB lief es, er war der Held.
Jetzt läuft es halt nicht, Kritik wird geäussert und jetzt muss er aufgrund er Verletzungsmiesere liefern.
Das bekommt er wohl kopftechnisch nicht klar.
Das ist sicherlich keine Stammtischparole sondern die Wahrheit, nix als die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:
Er weiß derzeit, dass er wieder knurrig werden muss. Obwohl die letzten Spiele alle sehr ordentlich waren. Aber nur 1 Punkt aus den zwei letzten Spielen sind eben zu wenig gewesen (für die Leistung & Einsatz).

Soll er gehen, ehrlich. Ich hasse solche Söldner Mentalitäten. Wieso nicht dem Verein erstmal was wieder geben nach dem sie 1 f'n Jahr alles für Gündogan getan haben und ihn immer unterstützt haben und dann irgendwann gehen? Das das selbe wie mit Kagawa oder Sahin damals. Die sind alle zum BVB gekommen und waren gar nix, dann wurden sie zu absoluten Top Leuten und haben ein oder zwei gute Jahre gehabt und dann glauben die die sind Weltklasse und könn überall hin?

Was dann passiert hat man gesehen und am Ende kommen sie immer wieder angekrochen. Einfach mal zu dem Verein stehen und nicht immer der großen Kohle folgen. Da ist Kehl immer ein Vorbild gewesen, der ging und geht durch alles mit dem Verein, Großkreutz genauso, Von ihm kann man natürlich halten was man will aber er symbolisiert BVB wie kaum ein anderer.

Gündogan: Geh du ruhig mal, du bist lange nicht in der Form wie damals und fitt bist lange nicht. Spätestens in 2 Jahren kommt der wieder angekrochen weil ders mein ManU nicht bringt!

Musste mal raus
der umgang mit gündogans möglichen abgang ist aber genau das gegenteil von deinem "geile fans"-beispiel. wie da auf den eingedroschen wird und wie er teilweise beschimpft wird (natürlich im internet), ist echt nicht mehr schön. völlig übertrieben, egal ob er undankbar ist oder nicht.
meine freundin hat das passend ausgedrückt: "wäre ich gündogan würde ich jetzt erst recht gehen."

Natürlich..! Aber er hat das schon ganz geschickt gemacht. Mich hätte das als Fan gestört.
Mich Gar nicht. Natürlich ist es der vllt größte Verlust nach Hitzfeld aber ist nun mal so und man muss dem Mann einfach reskept zollen für das geleistete. Selbst wenn ihm jetzt Hass oder sowas entgegen kommt ändert das nix an seinem Abschied und macht die ganze Situation nicht leichter von daher einfach die letzten paar spiele zusammen genießen und ihm ein super Abschied bereiten

der umgang mit gündogans möglichen abgang ist aber genau das gegenteil von deinem "geile fans"-beispiel. wie da auf den eingedroschen wird und wie er teilweise beschimpft wird (natürlich im internet), ist echt nicht mehr schön. völlig übertrieben, egal ob er undankbar ist oder nicht.
meine freundin hat das passend ausgedrückt: "wäre ich gündogan würde ich jetzt erst recht gehen."

Das hat damit doch nix zu tun. Natürlich bin ich Fan durch und durch aber trotzdem muss bzw kann man sowas auch ansprechen. Wie es manche Fans ausdrücken is natürlich bissl unter der Gürtellinie das auch richtig aber Gündogans Verhalten nervt mich einfach, Kohle und weg weil man denkt man ist der große Bringer. Ist er aber nicht und dumm ist er ja auch nicht und er weiß das es sportlich sicherlich besser wäre vllt ein zwei jahre noch zu bleiben und dann zu gehen. Im Moment, in der Verfassung wird ers bei ManU nicht bringen aber es zählt nur das Geld.

Nix dagegen das große Spieler mal gehen aber immer gleich alles abzubrechen wenn ein vermeidlich großer kommt find ich persönlich sehr schade. Ich mein er wird bei Dortmund auch alles andere als schlecht verdienen von daher is doch alles ok, gesetzt ist er denk ich auch von daher wieso nicht erstmal seine Form wieder finden, Leistung mal konstant über ein zwei Jahre bringen und dann sich gerne neu orientieren

Mein Bruder hat das schön auf den Punkt gebracht; der Götze hat das Bierhoff-Syndrom. Bierhoff hat die Deutschen damals zum EM-Titel geschossen, dann ging es nur noch bergab und genauso ist es jetzt mit Götze. Der hat bisher so eine miserable Saison gespielt und gewinnt seit dem WM-Tor kein Land. Die 50 Millionen Marktwert sind aktuell einfach lächerlich und ich bezweifle, dass er sich je wieder erfangen wird; zumindest nicht bei uns. Also Götze kann gerne wieder zurück nach Dortmund. Danke.

Das Problem bei Götze ist leider anders. Man erwartet, dass er ein Spieler ist, der schnelle Tempodribblings hinlegt. Dazu hat er körperlich aber gar nicht die Fähigkeiten, er ist fast der langsamste (wieso auch immer).
Leider verhindert dies auch, dass er jemals das nächste Level erreicht, die tolle Technik rettet ihn halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben