Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah nee. :traurig:
Tut mir echt mal wirklich richtig leid für Badstuber.
Hat er sich so toll nach der langen Zeit zurückgekämpft und dann kriegt er wieder so ein Nackenschlag.
Hoffe er verkraftet das gut und kommt gestärkt zurück

Schweinsteiger (kleine Wehwechen) und Badstuber (große Wehwechen) sollte man bei Bayern nicht mehr als Stammspieler einplanen.

Krass. An Badstubers Stelle würde ich das Geld gut anlegen und aufhören mit dem Fußball. Der kommt ja sonst mit 30 keine Treppe mehr hoch...

Sehr bitter für Badstuber. Der tut mir richtig leid. Aber hat der schon mal länger als 3 Monate verletzungsfrei gespielt? Der kommt zurück (spielt gut) und verletzt sich gleich wieder. Und das seit Jahren.
Auch schade für die Bayern. Jetzt kommt wohl wieder Dante zum Zug. Viel Glück im CL-Halbfinale…

Blöd für den Holger, hatte mich durchaus für ihn gefreut daß er wieder fit ist. Ob das nochmal überhaupt was mit ihm wird?! Ausgesorgt wird er wohl trotzdem haben, aber vor so etwas ist keiner gefeit.

Ist aber auch nicht der einzige, der im Endspurt auszufallen droht. Auch der VfB hat (vielleicht) Verluste zu verzeichnen.

Ginczeck erstmal raus

Das wird eine heiße Kiste gegen den SCF am Samstag. Für uns habe ich ja auch schon einfach mal 0 O Punkte gebucht, Leverkusen ist zur Zeit echt sehr stark drauf (und das trotz der Nackenschläge CL & Pokal). Außerdem pfeift der Aytekin. Da kann man glatt einen 10er auf ein Schaladingenstor setzen(kann man aber vermutlich sowieso jeden Spieltag).

Umstrittene Police
BVB kassiert Millionen dank geheimer Champions-League-Versicherung

Borussia Dortmund hat sich schon vor der aktuellen Bundesliga-Saison gegen eine sportliche Talfahrt finanziell gewappnet. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, sicherte sich der BVB mit einer Versicherungspolice gegen Einnahmeverluste ab.

Prämien in Höhe von 34,7 Millionen Euro hat Borussia Dortmund in der vergangenen Saison von der Uefa für die Teilnahme an der Champions League kassiert. Im nächsten Jahr wird der BVB nicht mit dabei sein, die Europa-League-Qualifikation wäre bereits ein Erfolg. Ohne Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb entgehen dem BVB Millionen. Aber anscheinend hat sich der Verein dagegen abgesichert. Das berichtet das amerikanische Nachrichtenportal „bloomberg.com“. Der Vertrag soll bereits im dritten Jahr laufen – und sich nun erstmals für die Borussia bezahlt machen. Nur drei Menschen im BVB-Team sollen von der geheimen Versicherung Bescheid gewusst haben, um den sportlichen Ehrgeiz nicht zu gefährden. Borussia Dortmunds Aktienkurs ist seit dem Jahreshöchstkurs im Juli erheblich gesunken. In England sind solche Versicherungen gegen Negativ-Ereignisse verboten. Experten sagen, Dortmund habe jedes Jahr als Prämie bis zu 30 Prozent der vereinbarten Auszahlungssumme aufbringen müssen.

http://www.focus.de/sport/videos/bo...champions-league-versicherung_id_4634508.html

War klar. Gestern Meldung das Martinez zurück im Mannschaftstraining also muss heute wieder ne Verletztenmeldung folgen. :wand: Tut mir tierisch leid für ihn. Wo er gerade wieder so gut drin und auf dem Weg zum Stammplatz war.

Hab mit drei Telefonen angerufen, Kam ja schon 8:34 Uhr durch. Da gabs noch alle Tribünen.
Hab aber nicht die Süd genommen sondern Süd-West. Geh mit meiner Frau, und die kann net so lange stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch:

Der FCB will Klopp Blumen überreichen, der BVB wünscht Badstuber Gute Besserung... es deutet alles darauf hin dass die Vereine fusionieren.

wolleblume.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben