Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es immer Möglichkeiten. Unser letzter Abstieg hat das doch auch gezeigt. Da müssen riesige Löcher gewesen sein und man kann nur froh sein, daß mittlerweile seriöser gearbeitet wird. Vorher wurde noch vorgerechnet, daß die Spieler allein was weiß ich wieviel wert sein. Blöd nur, daß sie keiner wollte.

Sie können ja immer noch mehr Anteile verkaufen. Oder vielleicht will die Stadt ja das Stadion kaufen(ich meine es gehört ihnen)?

Nachdem es der große HSV ist und nicht ein kleiner, dreckiger Ostverein wird da bestimmt nicht sooo genau hingeschaut. Bin sowieso überrascht, daß sie die Lizenz für die erste Liga ohne Auflagen erhalten haben. Sie sollten doch ein Gehaltsetat von 40 Mios haben und haben ihn mit 55 Mios gerissen?!

Es ist aber mittlerweile einfach nur noch ätzend in jeder Sportübertragung mindestens 3mal auf den Kampf hingewiesen zu werden.

Mega ist das Ding in erster Linie wegen der Kohle, das macht es für mich nicht reizvoller mitten in der Nacht 30€ zu latzen und dann geht einer in Runde 1 KO. Bei manchen Moderatoren merkt man immerhin dass sie diesen Quark auch langsam einfach nur noch genervt ankündigen weil es ihnen wohl selbst schon auf den Senkel geht.

Aktuell bimmelt Sky mich wieder jede Woche wegen Vertragsverlängerung an, bin geneigt den Vorschlag zu machen "ich verlängere zu gleichen Konditionen wenn ich kein Box-Werbu g mehr krieg"
Das mit der ersten Runde ko wird nicht passieren. Mayweather ist aktuell einfach der beste Boxer der Welt in seiner Klasse. Er hat noch nie verloren und wenn man seine Kämpfe sieht weiß man auch wieso. Sein Gegner hat natürlich schon verloren aber ist trotzdem auch ein sehr starker Boxer. Das Sky soviel Werbung macht is klar, die haben richtig Asche raus gehauen um das zeigen zu dürfen... Also ich freu mich auf den Kampf

Die Sportbild berichtet, dass Tuchel gerne Geis und Kruse zum BVB holen möchte, jeweils für 12 Mio (Kruse mit AK). Klingt vernünftig.

11185843_10206337644541590_1230541909_n-jpg.25910

1259.gif

Anhänge

• 11185843_10206337644541590_1230541909_n.jpg
    11185843_10206337644541590_1230541909_n.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 191
selbs nen Bremer allein hat fast so viele :)

finde Kruse auch bissl überbewertet... für 12 Mio. können sie auch gerne Di Santo haben :)

Vor allem die 12 Mio ak nur gilt wenn wir das internationale Geschäft verpassen. Was rechnerisch schon nicht mehr möglich ist. Nun ist die Ablösesumme frei verhandelbar. Was nicht heißt das er nun 20mio kosten muss.

Die Sportbild berichtet, dass Tuchel gerne Geis und Kruse zum BVB holen möchte, jeweils für 12 Mio (Kruse mit AK). Klingt vernünftig.

Diese Meldung erweist all jenen gerade einen Bärendienst die sich mühsam damit befassen die Mär vom Liga leerkaufenden FCB am Leben zu erhalten. Gibt es wenigstens Hinweise dass Pep bei den Spielern auch schon angeklopft hat?

Kruse ist ein guter Spieler, dessen Wert sich nicht an Toren festmachen lässt. Wenn aber ein Verein kommt und uns 12 Mio. für ihn gibt UND wir im Gegenzug di Santo verpflichten, dann fahr ich Kruse persönlich nach Dortmund.
Allerdings würde es mich schon sehr wundern, wenn er sich die CL entgehen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben