Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol dann hätt ich doch lieber Peter den Großen gesehen... Kein Plan wieso ich mag den Typ irgendwie... Einer der alten Schule der sagt was er denkt und da gern mal mit aneckt...

ein Remis mit Ankündigung. 2-3 100%ige mal wieder versemmelt. Ingolstadt schießt die Tore halt auch noch in der 96.Minute, das macht eben den Unterschied.
Jetzt zwei Auswärtsspiele, wo wir ja so gut sind. Wird ganz eng mit dem Aufstieg

Sky trollt :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist aber mittlerweile einfach nur noch ätzend in jeder Sportübertragung mindestens 3mal auf den Kampf hingewiesen zu werden.

Mega ist das Ding in erster Linie wegen der Kohle, das macht es für mich nicht reizvoller mitten in der Nacht 30€ zu latzen und dann geht einer in Runde 1 KO. Bei manchen Moderatoren merkt man immerhin dass sie diesen Quark auch langsam einfach nur noch genervt ankündigen weil es ihnen wohl selbst schon auf den Senkel geht.

Aktuell bimmelt Sky mich wieder jede Woche wegen Vertragsverlängerung an, bin geneigt den Vorschlag zu machen "ich verlängere zu gleichen Konditionen wenn ich kein Box-Werbu g mehr krieg"

Wenn ich mich hier auch nochmal über den Frontzeck auslassen dürfte: :fp:

Dem ist es doch auch damals fast gelungen die Gladdis zu versenken. Halte ihn einfach für keinen guten Trainer und das Restprogramm ist auch nicht ohne. Für die anderen Mannschaften unten ein eher gutes Zeichen.

Ich geh jetzt auch davon aus das Hannover und Paderborn absteigen.
Der 16. rettet sich dann mal wieder in der Relegation, ich sag jetzt besser keinen Namen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben