Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfer für Köln, als Maroh niedergerissen wird. Aber laut Dardai pfeift man dann jedes Spiel 15 Elfmeter. Ich wüsste bloß gerne, wo die anderen 14 in dieser Partie waren.

Falls Du sonst gerne einen Berliner Elfmeter gesehen hättest, als Kalou Wimmer von hinten umgelaufen hat und man Stürmerfoul hätte pfeifen müssen(ihr aber eine Ecke bekommen habt), dann hast Du zumindestens die Meinung des Sky-Kommentators.

Die szene mit Kalou war für mich kein elfer und auch keine Ecke. Sah für mich im Stadion nach foul kalou aus. Die maroh Szene hab ich im Stadion nicht gesehen.

Schade, man muss schon wieder fast sagen: nur 1:1.
Aber die zweite Chance war auch schwer zu verarbeiten und Hitz stand auch richtig gut.

Wir sind aber gut ins Spiel zurückgekommen und haben seitdem die Augsburger auch gut im Griff.

Die und Hlousek sind aber schon wieder verwarnt. Einer fliegt noch von beiden. :/

war dieser zustand von Schiedsrichter jemals in der nähe von gut?:gerri:

wenn stuttgart verlieren sollte haben sie alle für den hsv gespielt .. was bedeutet das ? richtig mindestens 5:0 für Werder morgen.:|

Ärgerlich. Wir haben richtig gut gespielt. Nochmals eine Steigerung zum Bremen-Spiel, denn Augsburg hat auch selber gut dagegen gehalten. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen.

Trotzdem kein Beinbruch. Wenn wir so die letzten 5 Spiele angehen, besonders gegen die direkten Konkurrenten, dann werden wir das packen. Spielerisch lässt sich das zunehmends sehen.

Werners Einwechslung ist auch wieder verpufft. Echt traurig wie er spielt. Der sollte erstmal in die zweite Mannschaft zurückgeschickt werden, wo er sich mal bisschen austoben kann. Vor allem da Didavi als offensive Alternative zurück ist.

ey ohne scheiß wie fertig muss Pep da sein? Ärger über die Verletzung hin oder her aber DAS ist unter Sau. Das muss sich ein Müller Wohlfahrt nicht mehr antun. Mehr als richtig das der gegangen ist.

BTW BVB mit absolut souveränem Sieg. Wie in alten Zeit. Nach der Woche so eine Leistung und vorallem so eine Reaktion der Fans Klopp gegenüber... unglaublich.

Genau deswegen bin ich BVB Fan durch und durch

Wobei ich mich schon frage ob das wirklich der medizinischen Abteilung galt oder er einfach über die Verletzung verärgert war. Müller Wohlfahrt saß bei der Szene ja am anderen Ende der Bank.

Sieht für mich schon nach einer sehr ironischen Reaktion richtig Wohlfahrt aus. Obs so ist kann ich nicht sagen.... Aber wenns wirklich so ist muss man echt an Peps Professionalität zweifeln

Wenn Guardiola das vor Wohlfahrt macht ist die Sache klar, so kann man in die Sache aus meiner Sicht auf Basis der vergangenen Woche viel hinein interpretieren. Unter dem Spiel hatte ich die Geste eher so gedeutet, dass der Trainer aus irgendeinem Grund über Benatia verärgert war, auch weil dieser danach relativ unmotiviert in die Kabine verschwunden ist.

Ich denke mal, dass er in die Kabine gegangen ist um Benatia zu behandeln. Danach saß Wohlfahrt dann ja wieder auf der Bank. Ich finde man sollte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu viel in die Szene hinein interpretieren, solange noch keine Fakten auf dem Tisch liegen.

Sieht für mich schon nach einer sehr ironischen Reaktion richtig Wohlfahrt aus. Obs so ist kann ich nicht sagen.... Aber wenns wirklich so ist muss man echt an Peps Professionalität zweifeln

und was für einen Sinn würde die Geste geben? Pep kann darüber verägert sein wenn ein Spieler nicht rechtzeitig wieder fit wird, aber wenn sich eine verletzt kann das Ärzte Team ja nix für.
Das sind wieder so aus dem Zuammenhang gerissene Szenen die dann den mega Skandal zeigen sollen.

Seh das doch genauso. Aber die Szene KANN man als Häme in Richtung Wohlfahrt deuten von wegen Bravo wieder ein Spieler den du nicht gesund bekommst. Persönlich denk ich schon das Pep Wohlfahrt da ne Mitschuld gibt aber das wissen nur die da oben. Wohlfahrt meinte ja er will bald auspacken dann sind wir alle schlauer. Von daher abwarten

Meine Fresse, das ist immer son ein dämliches Argument.

Dann ist das halt so.

Wenn da am laufenden Band gegen das Regelwerk verstoßen wird, muss am laufenden Band gepfiffen werden. Feddich.
Wenn solch eine Situation wie an Maroh 15-mal im Spiel vorkommt und der Schiri es jedes Mal sieht, muss er das IMO auch jedes Mal pfeifen. Da bin ich also ganz bei dir.

Wobei ein Trainer wohl auch immer so antworten wird. Den Berlinern kann's egal sein und in zwei drei Wochen, wenn wir unseren Klassenerhalt geschafft haben, kann es auch uns egal sein.

Trotzdem fände ich es mal angenehm, wenn der Trainer auch mal sagen würde: "Oh, da hat sich der Schiri wohl vertan und wir haben Glück gehabt.". Ich glaub der ebrliner Spieler hat das sogar getan. Wenn der im Zweikampf ist, glaube ich ihm sogar, daß er das so nicht mitbekommt.

Man muss sich auch nicht, wie Maroh hinstellen und es als den klarsten Elfer aller Zeiten hinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben