Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär was. Aber wirklich Mut dazu macht einem das Spiel hier nicht. Denke ein Tor werden wir auf jeden Fall fangen, so wie wir heute wieder defensiv aufgetrumpft haben. Und Hoffenheim hat jetzt noch nichtmal unheimlich gepresst. Und Götze ist echt Spiel für Spiel so schlecht.

Köln mit neuem Bundesliga Rekord, zum 8. mal 0:0
Wieso schafft der Fc immer nur die Schweinerekorde, die keiner will
längste Zeit ohne Torerfolg, die meisten 0:0 etc. :ulgy:

ey ohne scheiß wie fertig muss Pep da sein? Ärger über die Verletzung hin oder her aber DAS ist unter Sau. Das muss sich ein Müller Wohlfahrt nicht mehr antun. Mehr als richtig das der gegangen ist.

BTW BVB mit absolut souveränem Sieg. Wie in alten Zeit. Nach der Woche so eine Leistung und vorallem so eine Reaktion der Fans Klopp gegenüber... unglaublich.

Genau deswegen bin ich BVB Fan durch und durch

und mit Dusel weil viel klarer kann ein Elfer nicht sein.
Trotzdem gerechtes Remis.
Elfer für wen?

Gerecht ist das unentschieden auf jedenfall. Spielerische fande ich Hertha besser. Konnte aber daraus nichts machen. Die letzte 15 min war man ausgepumpt und Köln hat dann das Heft in die Hand genommen.

Beiden hilft der Punkt. Denke mit einem weiteren Sieg aus den letzten 5 spielen sollte man durch sein.

Freut mich für alle beteiligten. Maxim wieder schnell reagiert und Kostic macht da Außen richtig Dampf. Ginczek als Verwerter. Fußball kann manchmal so schön simpel sein.

Edith: Vor allem die Genauigkeit der Flanken von Kostic. Das ist ein Traum. Vor allem wenn man noch die Zeiten von Traore und Werner diese Saison kennt.

Elfer für wen?

Gerecht ist das unentschieden auf jedenfall. Spielerische fande ich Hertha besser. Konnte aber daraus nichts machen. Die letzte 15 min war man ausgepumpt und Köln hat dann das Heft in die Hand genommen.

Beiden hilft der Punkt. Denke mit einem weiteren Sieg aus den letzten 5 spielen sollte man durch sein.
Elfer für Köln, als Maroh niedergerissen wird. Aber laut Dardai pfeift man dann jedes Spiel 15 Elfmeter. Ich wüsste bloß gerne, wo die anderen 14 in dieser Partie waren.

Falls Du sonst gerne einen Berliner Elfmeter gesehen hättest, als Kalou Wimmer von hinten umgelaufen hat und man Stürmerfoul hätte pfeifen müssen(ihr aber eine Ecke bekommen habt), dann hast Du zumindestens die Meinung des Sky-Kommentators.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben