Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab leute, die glaubten ein klopp würde niemals gehen ;)

aber mal zum thema ersatz: gestern in der vroberichterstattungen wurde paolo sousa, trainer von basel, ins spiel gebracht. ich selber würde mir weinzierl vorstellen können oder, ganz abwegig, branden rodgers. rodgers hab ich zwar nicht so wahnsinnig verfolgt, aber irgendwie hab ich ne ganz gute meinung von dem. afair läuft sein vertrag ja auch bald aus. also klopp zu liverpool und rodgers zu uns :D

Klopp zu Liverpool: ich mag Liverpool ( einfach die sympathischste englische Mannschaft und spätestens seit ich als Jugendlicher das finale gegen ac gesehen habe bin ich begeistert und drücke ihnen die Daumen) und klopp würde da reinpassen. Ein emotionaler Kämpfer wie klopp und Liverpool, das harmoniert.
Außerdem denke ich könnte er den Verein wieder zum meisterkandidaten machen. Erstmal balotelli los werden ;)

Aber warum willst du dem BVB rodgers antun? Bitte nicht.... Das geht nicht gut. Glaube auch kaum dass da Interesse von Dortmunder Seite besteht.

Edit: das erste Finale gegen den ac :D

@Mantis @tim_buktu
gerade im Worum gelesen, dass Selke angeblich nur 4 Mille einbrachte und soll au nächste Woche in der Sportbild stehen.
Die infos stammen von "TheBrain" sagt euch gewiss was ;)

"Aubameyang war 2013 für 13 Millionen Euro Ablöse von St. Étienne nach Dortmund gekommen. Er erzielte in dieser Saison bereits 19 Tore für den BVB. Sein Vertrag läuft noch bis 2018."

19 ?

41 Millionen für Aubameyang? Ist in diesen 41 Kisten auch noch Reus inkludiert oder wie kommt man auf eine solche Summe?

Subotic hat sich einen leichten Bandscheibenvorfall zugezogen und fällt aus.
Kehl ebenfalls - mit Rippenbruch.

als ob Wenger so viel Kohle für so nen Spieler raushauen würde :lol:
Giroud startet als Stoßstürmer diese Saison so richtig durch und ist gesetzt, solange er fit ist. Auf den Außenbahnen ist man bestens und fast schon überbesetzt. Von Welbeck hält Wenger auch sehr viel, der zwar eher auf Außen zum Einsatz kommt, aber auch den Backup für Giroud geben kann. Stehen also 40Mio für einen Spieler im Raum, der allerhöchstens zweite, evtl sogar dritte Wahl wäre.
Alles klar, liebe sportbild

als ob Wenger so viel Kohle für so nen Spieler raushauen würde :lol:
Giroud startet als Stoßstürmer diese Saison so richtig durch und ist gesetzt, solange er fit ist. Auf den Außenbahnen ist man bestens und fast schon überbesetzt. Von Welbeck hält Wenger auch sehr viel, der zwar eher auf Außen zum Einsatz kommt, aber auch den Backup für Giroud geben kann. Stehen also 40Mio für einen Spieler im Raum, der allerhöchstens zweite, evtl sogar dritte Wahl wäre.
Alles klar, liebe sportbild

Und was er einfach nicht wert ist... aber wenger traue ich sowas noch am ehesten zu :D

genau, Wenger, der ja dafür bekannt ist mit Geld nur so um sich zu werfen. Der Özil Transfer, der seit Jahren mal wieder einer war, der richtig auf die Kasse ging (und quasi zum Teil von den Fans gefordert wurde, weil die ganze Zeit nur junge Talente geholt wurden), scheint einige ziemlich zu verblenden. Und dass Sanchez sein Geld wert ist dürften die wenigsten bezweifeln.

Wenger hat nicht mit Geld um sich geworfen aber er steht in meinen Augen für eine schlechte Transferpolitik.

Nicht ohne Grund schafft es Arsenal seit Jahren nicht mehr ganz oben ran zu kommen egal ob Liga oder cl.

41 Millionen für Aubameyang?!?!

Die kann man dann direkt in den 10-Jahres-Vertrag für Sousa investieren, oder vielleicht in die Augen-OP von Immobile. Das hab ich eh nie verstanden: Wie kann man einen Stürmer kaufen, der auf deutsch "unbeweglich" heißt ??? :gerri:

Ich hoffe ja dass es einen italienischen Verein gibt der uns diesen Rohrkrepierer wieder abnimmt.
Jeder Tag von Immobilie in unserem Kader ist einer zuviel...

Zuletzt bearbeitet:
Rückwirkend betrachtet hat der anstehende Wechsel ganz schön Unruhe ins Team gebracht.
Jap und wenn wa Pech haben, verspielen wa damit unsere kleine Chance auf die EL.
Sollte sich das bewahrheiten mit den 4 Mil. € dann ist es aber wirklich schwach.

Angebliches Interesse von Everton an Verstergaard für 10 Mil. € könnte man scho drüber nachdenken, auch wenn der gut ist aber für das Geld sollte man nen guten Ersatz finden und vllt. kommt Caldi mal wieder in Form, versteh eh nicht warum er nicht einmal ne Chance bekommt selbst als LV besser als Sternenberg is er allema find ich.

Junge was du ständig laberst. Schöne Italophobie, die du da hast. :grins:

@arsenal
Wird doch seit Jahren mit beliebigen Spielern in Verbindung gebracht, um die Preise zu durchwirbeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben