Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich finde das irgendwie durchaus rätselhaft. Bei der PK geht es nur darum „alles richtig gemacht, tolle Jahre, aber jetzt ist der Abschied die richtige Entscheidung. Kein Sabbatical, kein anderer Verein in der Hinterhand“….

Das warum wird ü-ber-haupt-nicht erörtert.
doch, kurz gesagt: klopp ist der meinung, dass der bvb einen umbruch braucht, den er nicht leisten/bringen kann...

Joa viele Plattitüden irgendwie und recht wenig wirklich greifbares.
Mich wundert die Aussage in etwa wie "ich sage so früh Bescheid, weil auch Spieler sich über Ihre Zukunft orientieren müssen".
Also doch Meinungsverschiedenheiten? Verlängtert Gündogan jetzt? Oder Hummels? Oder bezieht sich das auf mögliche Abgänge?
Watzke als einziger irgendwie sichtlich gezeichnet.
Bin gespannt was die Nahe Zukunft jetzt so bringt an Trainer, Spieler, Ergebnis, Speilweise etc.

Also Zorc hatte auch mega Augenringe.

Hoffentlich kann die Mannschaft nun befreit aufspielen - ein "letztes Mal" Vollgasfußball unter Klopp. Rennen und Kämpfen bis zum Umfallen.

Alles andere muss sich finden. Ich bin jedenfalls ultra traurig und musste echt eben 1-2 Tränen wegwischen. Es war eine lange und geile Zeit...

Weils ja relativ selten vorkommt, dass ein Trainer so sehr den Verein repräsentiert. Kloppo war der BVB, der BVB Kloppo. Das waren schon außergewöhnliche Jahre und trotz der Titel des FC Bayern prägender als alles andere.

Schwierig, bei der ersten durchwachsenen Saison seit Antritt? Bringt er diesen Ehrgeiz nur auf höchstem Niveau?
tja... da kann man sicher lange drüber diskutieren. letztlich steckst du nicht drin. klopp hat immer gesagt, dass er sich meldet, wenn er das gefühl habe, nicht mehr der richtige zu sein. jetzt ist es wohl so weit. nach seiner aussage habe das auch nix mit der tabellenkonstellation oder der mannschaft zu tun...

wie gesagt: steckste nicht drin...

"ich sage so früh Bescheid, weil auch Spieler sich über Ihre Zukunft orientieren müssen".

Und Marco Reus so:

thanks-for-nothing.jpg

Ach der Reus hätte doch eh nirgendwo anders hingehen können.
Bayern wollte den ja nicht mehr und für Real und Barca war der zu verletzungsanfällig haben die festgestellt.
Von daher blieb ja nur noch Dortmund.

Naja Reus ging ja nach Dortmund um dort auch Titel zu holen. Und gewonnen hat er dort keinen einzigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben