Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade... Klopp hat immer Spaß gemacht. Mag ihn sehr und was er in Dortmund geschafft hat war wirklich großes Kino.

Ich denke aber dass ein Wechsel dem Verein gut tun kann. Ich habe Hoffnung dass der Weggang klopps etwas positives bewirkt.

Man muss sich aber von einigen Spielern verabschieden. Und das rabiat.

Für den BVB muss dass ein Neuanfang werden.

Ob Tuchel der richtige ist wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja interessieren, wer von den Dreien die letzten Spielertransfers am Stärksten durchgesetzt hat. Natürlich sollen ja alle Entscheidungen von denen gemeinsam getroffen werden, aber irgendwer wird ja so einen Immobile besonders gewollt haben.

Also, ich finde das irgendwie durchaus rätselhaft. Bei der PK geht es nur darum „alles richtig gemacht, tolle Jahre, aber jetzt ist der Abschied die richtige Entscheidung. Kein Sabbatical, kein anderer Verein in der Hinterhand“….

Das warum wird ü-ber-haupt-nicht erörtert.

Mich würde ja interessieren, wer von den Dreien die letzten Spielertransfers am Stärksten durchgesetzt hat. Natürlich sollen ja alle Entscheidungen von denen gemeinsam getroffen werden, aber irgendwer wird ja so einen Immobile besonders gewollt haben.

Immobile würde euch in die Euroleague schiessen und du würdest ihm ein Denkmal bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben