Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verlieren ja schon nächste Woche gegen uns. Keine Sorge, die steigen nicht auf.

Doch selbst wenn. In einem Jahr die Kickers und Badenser zerstören. Das hätte was.

Ich bin immer noch nicht ganz wieder runter von unserem Spiel. Was Thiago da nach über einem Jahr Verletzungspause schon abgezogen und das Spiel an sich gerissen hat war unfassbar. Schlimm wenn man da anfangs im Gegensatz Götze gesehen hat. Im Laufe des Spiels haben sich aber scheinbar alle Spieler von ihm inspirieren lassen und haben ebenfalls angefangen zu zaubern. Nennt man dann wohl Führungsspieler. Dürft heute Lewandowskis bestes Spiel für uns gewesen sein und auch Götze hat plötzlich richtig stark aufgespielt. Hoffentlich bleibt Thiago jetzt von Verletzungen verschont. Heute hab ich dann durch ihn auch erstmals Robbery nicht vermisst. Was für ein schöner Fußballtag. Mit einem Mal alle Sorgen weggewischt. Ich glaub ich bin ein Fanboy.

Ich bin seit 29 Jahren HSV Fan und das die Leistung der Mannschaft nicht Erstligareif ist ist wohl jedem klar, trotzdem steht man auch in solchen Zeiten zu seinem Verein. Was aber hier von manchen Usern an Verachtung, Schadenfreude und fast schon Hass kommt, dass finde ich respektlos und ekelhaft. Gruss an alle und...Flame on.

Ich bin seit 29 Jahren HSV Fan und das die Leistung der Mannschaft nicht Erstligareif ist ist wohl jedem klar, trotzdem steht man auch in solchen Zeiten zu seinem Verein. Was aber hier von manchen Usern an Verachtung, Schadenfreude und fast schon Hass kommt, dass finde ich respektlos und ekelhaft. Gruss an alle und...Flame on.

Wer in allen Ebenen über Jahre soviel Scheiße baut hat genau diese Häme und Verachtung verdient ;)

darüber darf man sich gar nicht wundern hier wird ja schon von Kameraden gehatet deren Team noch unter dem HSV steht :ugly:

Junge junge junge bin ich von meiner Mannschaft begeistert. 9:2 Tore und 9 Punkte in München, in Hoffenheim und gg den BVB. Hammer :) richtig unheimlich.

Mit bissl mehr Konsequenz, hätten es gestern noch 2 Tore geben können

trotzdem fragt man sich ob die menschen nix anderes im leben zu tun haben , die "HSV-Komplexe" hier nehmen ausmaße an die nicht mehr feierlich sind.
Ich denke schon dass auch die Mannschaft was dafür kann , an der sind soviele trainer gescheitert. das ist kein Zufall .Man muss sich die Startelf von gestern einfach nur mal durchlesen, vom namen her ist das alles aber keine Abstiegsmannschaft.

...vom namen her ist das alles aber keine Abstiegsmannschaft.

Die Spieler haben sich ja auch alle einen Namen gemacht, umso unverständlicher, dass alle ihre Leistungen nicht abrufen können.

Die Führung ist einfach unprofessionell, finde dich damit ab. Warum ist die Mannschaftsaufstellung den Medien denn immer schon immer am Vortag bekannt? Inhalte vom "Geheimtraining" direkt in der Presse? Jetzt schon wieder die Tuchel-Geschichte, die Aussagen von Knäbel "Ich weiß jetzt, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht..." Dazu kommt dann noch Kühne.

Wenn Du unten stehst kommen aber sowieso immer Leute, die Dir erklären warum das so ist und das das auch richtig so ist. Als der FC wieder vor ein paar Jahren soweit war, gab's hier im Forum auch genug Feuer und Leute, die den Verein nur das Schelchteste wünschten. Da muss man leider mit leben.

Mir geht ja eigentlich auch jeder andere Bundesligist auf den Keks(manche mehr manche weniger). Ist halt wie die bucklige Verwandschaft, wenn sie dann weg ist, ist es auch doof. Baer solange will man ihr doch sagen, wie man es besser macht.

Es ist ja auch so, daß man sehen "will", daß auch andere Mannschafte für ihre fehler bestraft werden und man nicht der einzige Verein ist, der sich strunzdoof anstellt. Nach einer kleinen Läuterung in der zweiten Liga sollen sie ja auch alle wiederkommen, weil ich trotz allem lieber gegen den HSV oder Stuttgart spiele, als gegen Leipzig.

Außerdem ist der Ton hier ja noch recht gemäßigt. Wenn ich im Fc-Forum lese ist der Ton gegenüber anderen Vereinen schon wesentlich schärfer.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben