Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@silbex

Du hast keine Ahnung, solltest mal nen Lehrgang machen.

Tuchel hat doch nichts erreicht. Und Klopp steht auf Platz 10 mit 33 Punkten, mit Transfer Ausgaben von 64 Millionen.

Man kann keine Pokale gewinnen wenn man die Mannschaft nicht erreicht oder keine Taktik hat.

Pep hat es am Wochenende gut gezeigt das er auch mal anders spielen lassen kann. er wusste genau wie er die Dortmunder knacken kann. Der BVB hat fast alle Spiele verloren, wenn sie das Spiel machen mussten.

Aber klar Pep ist schlecht und hatte nur Glück.

Der Stammtisch ruft nach dir! Jemand sagt was gegen den Pep, da werfe ich mal unreflektierte Aussagen in den Raum.... Nach all den Jahren hätte ich vermutet, dass du Posts auch mal liest und verstehst. Nirgends habe ich bspw. behauptet, dass Pep schlecht ist oder Glück hatte.

Deine gesamte "Argumentation" ist löchriger als unsere Abwehr.
- Klopp hat aus einer "No-Name" Mannschaft einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger und Champions League Finalisten gemacht
- Pep hatte dagegen immer eine Weltklassemannschaft zur Verfügung gehabt
- Tuchel hat mit den Möglichkeiten in Mainz Großes erreicht. Unter anderem der Einzug nach Europa.
- den Sieg über Dortmund als taktischen Kniff zu definieren finde ich mutig, da man Pep kennt und DAS nicht seine fußballerische Philosophie ist. Wenn er seinen Fußball noch 1-2 weitere Male so auf Gegner einstellen sollte, dann revidiere ich gerne meine Aussage. Solange behaupte ich, dass Bayern mit einem blauen Auge davongekommen ist (im Gegensatz zum Gladbach-Spiel)

Alter, Lorenz verwandelt den entscheidenden Elfer nicht. Vorher alle so rigoros. Was ist denn da los?

382.gif

Toller Pokalfight von Bielefeld. Gladbach kann man nicht viel vorwerfen, die waren spielerisch schon besser. Aber es ist schwer die Qualität so auf den Platz zu bringen, wenn der Gegner derart kämpft und beißt.

Armer Traore. :(

Der Stammtisch ruft nach dir! Jemand sagt was gegen den Pep, da werfe ich mal unreflektierte Aussagen in den Raum.... Nach all den Jahren hätte ich vermutet, dass du Posts auch mal liest und verstehst. Nirgends habe ich bspw. behauptet, dass Pep schlecht ist oder Glück hatte.

Deine gesamte "Argumentation" ist löchriger als unsere Abwehr.
- Klopp hat aus einer "No-Name" Mannschaft einen zweifachen deutschen Meister, Pokalsieger und Champions League Finalisten gemacht
- Pep hatte dagegen immer eine Weltklassemannschaft zur Verfügung gehabt
- Tuchel hat mit den Möglichkeiten in Mainz Großes erreicht. Unter anderem der Einzug nach Europa.
- den Sieg über Dortmund als taktischen Kniff zu definieren finde ich mutig, da man Pep kennt und DAS nicht seine fußballerische Philosophie ist. Wenn er seinen Fußball noch 1-2 weitere Male so auf Gegner einstellen sollte, dann revidiere ich gerne meine Aussage. Solange behaupte ich, dass Bayern mit einem blauen Auge davongekommen ist (im Gegensatz zum Gladbach-Spiel)

Blabla Stammtisch, da solltest du wohl eher hingehen. BVB als No Name zu bezeichnen ist ja schon heftig. Dann ist Favre der beste Trainer der Welt, er hat eine No-Name Mannschaft in die CL geführt.

Nur mal so es braucht mehr als eine Weltklassemanschaft um Titel zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben