Hamlet Der Uncoole 7. April 2015 #9.121 Die Abwehr ist einfach am Ende. Total verunsichert. Die spielen ja die Bälle schon ohne Bedrängnis ins aus.
Die Abwehr ist einfach am Ende. Total verunsichert. Die spielen ja die Bälle schon ohne Bedrängnis ins aus.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 7. April 2015 #9.124 Alles scheiße. Ich frag mich wie man das morgen wieder schönreden will
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 7. April 2015 #9.125 Dita666 schrieb: Alles scheiße. Ich frag mich wie man das morgen wieder schönreden will Zum Vergrößern anklicken.... Durchn SIEG heute.
Dita666 schrieb: Alles scheiße. Ich frag mich wie man das morgen wieder schönreden will Zum Vergrößern anklicken.... Durchn SIEG heute.
Jehuty 892p ist voll ok 7. April 2015 #9.127 hyperman schrieb: nurnoch 30min bis klopp mal wechselt Zum Vergrößern anklicken....
Claeuschen 7. April 2015 #9.128 Also wenn das jetzt so noch 42 Min + Verlängerung weitergeht könnte das ja nochmal ganz lustig werden 1 hz bin ich fast eingeschlafen
Also wenn das jetzt so noch 42 Min + Verlängerung weitergeht könnte das ja nochmal ganz lustig werden 1 hz bin ich fast eingeschlafen
Hamlet Der Uncoole 7. April 2015 #9.129 Die sollen endlich mal Eckbälle üben. Herr Gott...kann doch net so schwer sein...
hyperman 7. April 2015 #9.132 ein tor nach flanke ist wie weihnachten und ostern zusammen. und dann noch von nem außenverteidiger
Hamlet Der Uncoole 7. April 2015 #9.137 Bautinho88 schrieb: Man polanski. Den kann man mal machen Zum Vergrößern anklicken.... Gegen Weidenfeller schon. Der wäre wieder rausgelaufen...
Bautinho88 schrieb: Man polanski. Den kann man mal machen Zum Vergrößern anklicken.... Gegen Weidenfeller schon. Der wäre wieder rausgelaufen...
rocket boy DAY ONE GANG 7. April 2015 #9.138 Also wenn es ins Elfmeterschießen geht, wird das nichts für die Dortmunder. Mental ist Hoffenheim klar im Vorteil.
Also wenn es ins Elfmeterschießen geht, wird das nichts für die Dortmunder. Mental ist Hoffenheim klar im Vorteil.
Hamlet Der Uncoole 7. April 2015 #9.140 Ja des stimmt. Aber zum Glück kann Miki nimmer schießen. Der hätt 100 Pro geschossen und verschossen.
Ja des stimmt. Aber zum Glück kann Miki nimmer schießen. Der hätt 100 Pro geschossen und verschossen.