Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollten sie noch eine Relegationsliga machen. Die letzten drei spielen gegen die ersten drei und die oberen spielen in der kommenden Saison in der Bundesliga, die anderen in der zweiten.
Jepp so wie in England und Italien
die Plätze 3-6 spielen Playoffs um den 3. Aufsteiger.
Man könnte da ja noch eine Relegation dranhängen gegen den 16. der Bundesliga
mir ist einfach nicht klar, warum man noch ein weiteres spiel (sportlich gesehen) braucht um zu definieren ob ein verein ab- und der andere aufsteigt. es ist ganz einfach unnötig (eben sportlich gesehen).
Stranzl fällt aller Voraussicht nach für den kompletten April aus wegen eines Ödems im Knie. Das ist richtig bitter. Statistisch gesehen bekommen wir 3x so viele Gegentore, wenn er nicht mitspielt. Das kann der entscheidende Faktor sein, der uns Platz 3 kostet. Ich kotze im Strahl.
Stranzl fällt aller Voraussicht nach für den kompletten April aus wegen eines Ödems im Knie. Das ist richtig bitter. Statistisch gesehen bekommen wir 3x so viele Gegentore, wenn er nicht mitspielt. Das kann der entscheidende Faktor sein, der uns Platz 3 kostet. Ich kotze im Strahl.
Bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel auf Sky oder ard anschaue.
Ard ist seriöser, aber haben keine Ahnung von Fußball. Sky hat aber so eine dramaturgische Art wo ich nicht mag.
Da wird ein Spiel früher angepfiffen, aber dann überschneiden sich beide Spiele trotzdem um rund 20 Minuten. Die Typen beim DFB sind auch 'ne Nummer für sich.