Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig gut war die Blendkantine eigentlich nur einmal: Als Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller beim Nudelgang an den Falschen geriet und zwischen drei Ohrlaschen mit dem Kopf im Basilikumgestrüpp auf dem Tisch landete. Die "Bild" titele damals "BVB Torhüter bei Edel-Italiener angegriffen" - das fand ich schon wieder amüsant. EDEL-Italiener. Gut, die lassen ja auch Franz-Josef Wagner täglich seinen verbalen Katheterbeutel auf Seite 2 ausleeren.
Von drei Angriffen konnte Weidenfeller übrigens nur zwei abwehren. Und auch keinen festhalten.
Das kann ich mir nun irgendwie gar nicht vorstellen. Hat der nicht vor kurzem noch gesagt, dass er Hoffenheim verlassen will wenn die nicht international spielen? Und dann soll er noch länger darauf warten um bei RB zu spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. Klaub ich nicht.
Interessant wird es erst, wenn die Kunden anfangen zu klagen, daß ihnen ein seelenloses Konstrukt die zukunft wegkauft und man sich nicht richtig dagegen wehren kann.
Aber 50 Mios zum Aufsttiegsshoppen sind schon nett. Ich glaube das war etwas mehr, als das was Paderborn und der Effzeh zusammen zur Verfügung hatten [nal nachgeschaut: waren ungefähr 10 Millionen (8 FC)]. Und der Zweitligakader ist ja auch nicht der schlechteste.
Man kann nur hoffen, daß sie möglichst lange brauchen, nach oben zu kommen.
Die Summen sind wieder wirklich krass. Leipzig hat für Transfers quasi soviel ausgegeben wie der Rest der 2. Liga. Wo das hinführt vermag man sich nicht wirklich vor zu stellen. 50 Mio im Falle eines Aufstiegs ist auch ne ganz schöne Hausnummer. Aber irgendwann wird oben eben auch die Luft dünner. Ich denke dass jetzt erstmal Wolfsburg ordentlich die Liga aufmischt und nächste Saison ganz oben mitspielt.