Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so sehe, was wäre es geil wenn es eine richtige Europa Liga geben würden, also 18 Mannschaften.

Jeweils 3 aus England, Spanien, Deutschland und Italien, den Rest aufgeteilt auf die restlichen Ligen, je nachdem wie der Koeffizient Liegt.

Man stelle sich vor, Real Madrid, Barca, Bayern, PSG, Juve, Chelsea, Manchester in einer gemeinsamen Liga, das wäre wohl immer spannend und hätte wohl jedes Jahr einen anderen Meister.

Klar es gibt Champions League aber das ist nicht das gleiche weil nicht alle gegeneinander spielen.

Möchte ich auch mal wissen. Der bremer stellt sich da selten dämlich an. Wenn der nicht hingeht, gibts Abstoss für Bremen (so sah es im Stadion aus).
Deutliches Chancenübergewicht für den FC, Bremen ist mit dem Punkt durchaus gut bedient.

Grad mal die zusammenfassung von Sky gesehen, da hat aber auch der der Bayer den Elfer vom Wimmer gesehen. Egal. gute Wimmer hätte ja auch allein zweimal netzen können.

Konzentriert weitergespielt, der Spieltag hätte echt schmerzhaft sein können (und ist es trotzdem).

Jetzt in Freiburg nicht verlieren!

Coole Logik :D

Ziel eines Fußballspiels ist es übrigens ins Tor zu schießen und nicht daneben oder oben drüber.... und wer keine Tore schießt , hat auch keinen Sieg, geschweige denn ein Unentschieden mit Gegentor verdient.

Naja geschenkt. Hoffentlich gewinnt Freiburg, die können die Punkte besser gebrauchen.

@tim_buktu
Wenn ihr die drei Punkte aus Köln wieder entführt hättet, wär das schon in Ordnung gewesen.
Der Sieg im Hinspiel war mir wichtiger, auch weil ich selber anwesend war und weil man nicht musste, wie die weitere Saison verlaufen würde.

Ihr habt euch ja auch beneidenswert bekrabbelt. Euch hatte ih ehrlich gesagt eher unten drin gewähnt als den HSV oder Stuttgart.

Wir können uns ja noch ein bißchen kabbeln und ich seh das bestimmt nicht objektiv (sorry) und ich sehe ein, daß meine "Logik" hinkt, aber auf ein leistungsgerechtes Unentschieden sollten wir uns einigen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für drei Punkte war mir Hz 2 zu passiv, aber vielleicht hätte der 11er an Öztunali den Deckel drauf gemacht, wer weiß.

Egal, weiter punkten, HSV weiter verlieren. Klappe zu, Affe tot.

:D

Ja ja, der Schaaf. Das hat er in Bremen ja auch schon so gut drauf gehabt. Ein 0-1 verwalten, kommt nicht in Frage. Aber mit Platz 7-10 kann ich die Saison gut leben. Eine Saison ohne Abstiegsängste ist doch echt mal was.

An sich schon, aber diese Auswärtsdebakel sind einfach nur noch frustrierend.
  • 1:4 gegen Freiburg nach 1:0 Führung. Freiburg erzielt in der 62. den Ausgleich und geht nur zwei Minuten später in Führung.
  • 1:3 gegen Mainz nach 1:0 Führung. Mainz geht in der 47. in Führung und legt 3 Minuten später zum 3:1 nach.
  • 2:4 gegen Köln. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich und bei eigener Drangphase erzielt Köln das 2:1 in der 72. und erhöht kurz darauf per Doppelschlag zum 4:1.
  • 1:3 gegen Stuttgart nach 1:0 Führung. Stuttgart trifft in der 63. zum Ausgleich und erzielt nur weitere 3 Minuten später die Führung.
Das sind 4 der letzten 5 Auswärtsspiele (dazu noch ein 2:2 in Augsburg).
Alle Spiele hätte man gewinnen können. In allen Spielen lässt man sich den Schneid abkaufen und fällt nach einem Rückschlag regelrecht auseinander. Immer nach Schema F. Immer wieder mit den gleichen Fehlern.

Ich saß da gestern im Stadion zusammen mit Freunden, die VfB Fans sind. Nach dem 1:1 konnte ich ihnen den weiteren Spielverlauf erzählen, genau so, wie es dann natürlich auch eintraf. Weil immer wieder die gleiche Sch... passiert. Und das stets gegen Gegner, die sich bis dato in der Krise befanden. Aufbauhilfe Frankfurt on Tour.

Die Stimmung kippt so langsam. Die Mannschaft wurde gestern nach dem Spiel vor der Gästekurve gnadenlos ausgepfiffen. Die Jungs und Mädels fahren alle zwei Wochen mit zu den Auswärtsspielen, unterstützen die Mannschaft das Spiel über mit fantastischem Support, um sich jedes Mal wieder ne deftige Klatsche abzuholen. Nach jedem Auswärtsspiel kommen die gleichen Statements, die man zwei Wochen vorher auch schon gehört hat. Man kann es nicht mehr sehen und man kann sie nicht mehr hören. Frust pur.

Tabellenplatz: völlig in Ordnung. Spektakel schön und gut. Aber diese Auftritte auswärts gehen so gar nicht. Nur gut, dass es bei den Heimspielen bisher so gut funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben