Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke holt keine 17 mehr und Augsburg keine 18. Also Platz 4 wäre das schon.

Wat. Durch Kampl und Kuba kam wenigstens Bewegung ins Spiel. Kampl ist immer überall und das finde ich klasse. Wenn er jetzt noch die Ballverluste minimiert, bin ich zufrieden.

Davon abgesehen merkt man wieder, dass beim BVB nicht alles glatt läuft, auch wenn es kurz den Anschein hatte. Man kann nur hoffen, dass die Saison unbeschadet und bestmöglich (EL Platz MUSS trotz des ganzen Geschwafels das Ziel sein) abgeschlossen wird und man in der Sommerpause an einer neuen taktischen Ausrichtung arbeiten kann, die funktioniert. Das BVB-Spiel ist zu leicht zu zerstören.
stimm ich zu. Wenn man mal bedenkt wenn die letzten beiden Spiele auch gewonnen worden wären wäre platz 4 fast drin gewesen. Schalke hat ja auch nicht gewonnen

versaut die quali nicht wieder
Ich hoffe zwar auf Platz 3, aber im Falle, dass wir Vierter werden sollten, ist mir da auch nicht mehr bange. Die Mannschaft hat sich deutlich weiterentwickelt und ist nicht mehr so grün wie damals gegen Kiew. Außerdem haben wir einige Punkte international gesammelt und sollten dann auch einen leichteren Gegner bekommen können.

Aber für die gesetzten teams reicht es glaub ich noch nicht. Und für das sechzehntelfinale waren wir auch im Gesetztentopf und bekamen Sevilla. Also egal wo wir landen ;)

Eben, freut euch einfach. Ist ja auch noch nicht so ewig her, daß euch der Dante mal den Klassenerhalt geischert hat. Bei der Entwicklung kann man echt nur mit den Ohren schlackern. Wobei Augsburg auch noch nicht so lange her ist, daß man die schon in die zweite Liga geschrieben hat.

Trotzdem bleiben eure ärgsten Konkurrenten Leverkusen und Schalke. An Augsburg glaube ich im Kanmpf um die CL Plätze nicht mehr. Gewinnen zwar gegen Wolfsburg, verlieren aber gegen Hertha und Mainz. Die könnten sogar noch von der TSG oder Frankfurt abgefangen werden.

Für uns ist es ja auch ganz nützlich, daß ihr Hannover unten gehalten habt. Die standen mir nach der Hinrunde sowieso zu gut für das was ich von ihnen gesehen hatte. Werden zwar nicht absteigen, aber Europa ist momentan eine Nummer zu groß für die.

geiler spieltag, bzw. alles gut gelaufen für uns. :bier:

keine ahnung, was man am kölner spiel großartig zu bemängeln hat... horn hat 2 mal super pariert, wir haben ein paar gefährliche konter fahren können und die defensive war ne absolute bank! mit dem zweitkleinsten etat in der BL gegen einen "giganten" (zumindest was die grundsätzliche qualität des kaders betrifft) in der aufstiegssaison 4 punkte zu holen ist doch mal was! dortmund kann froh sein, hier noch einen punkt mitzunehmen... bei uns stimmt halt leider die qualität im abschluss nicht :traurig:

trotzdem ein wichtiger punkt für den klassenerhalt, während unsere direkten konkurrenten verkackt haben :dhoch:

Nicht alle;) 2:2 gegen Schalke ist Ordnung.... Obwohl... Nach dem Spielverlauf eher nicht:( Die nächsten 4 Spiele der Hertha zeigen wohin die Reise geht. Hamburg, Paderborn, Hannover und Köln. Bin gespannt wie viele Punkte sie holen werden. Sieg gegen Hamburg und Paderborn wären wichtig.

Ich denke auch, daß die beiden kommenden Spiele für uns gegen Bremen und Freiburg immens wichtig sein werden, auch was so die Stimmung rund ums Geißbockheim angeht.
Sollten die in die Binsen gehen, steht hier ja direkt wieder der Weltuntergang an.

@flash4y0u
Glaube aber auch nicht, daß ihr mit dem Abstieg noch was zu tun haben werdet. Klar sind die kommenden Partien für euch kritisch, aber da sollte schon genug für euch bei rumkommen.

Denke 35 Punkte werden für Platz 15 nötig sein.

Das ist jetzt aber frech. Stöger leistet gute Arbeit und hat die Mannschaft In die 1. Buli geführt. Soldo ? Wer ist das ?
Schmadtke und Stöger leisten hervorragende Arbeit und verleihen dem Verein Ruhe. Das es nicht leicht wird war klar aber wenn der KE klappt, sieht es doch super aus. Krampfverpflichtungen wie 10 Mille für n Prinz Poldi gehören jetzt auch der Vergangenheit an und man arbeitet extrem wirtschaftlich. Gut, muss man auch bei den Fans :lol:

Seh ich auch so! Und Podolski soll bleiben, wo er ist! Beim FC würde der nur eine vermeidbare Unruhe rein bringen!

jupp, bis ende november 2015. bin gespannt wie es weitergeht, wenn er die quali schafft und mit hertha die klasse hält. ob er dann bis zur em weiter macht/ weiter machen darf.

181.092.923

nicht schlecht...

Ich habe Samstag einen im Stadion gesehen, weiße Jacke, gegelte Haare nach hinten, solariumbraun - ich musste erstmal stutzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben