Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach halt ein noch größeren Bock draus.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Hennes! Lass dir die Möhren vom Anthony schmecken!Noch viel zu wenig Fc hier
Happy Birthday Hennes![]()

Als ob der Bock die Entschuldigung versteht...Mach halt ein noch größeren Bock draus.
Hat sich doch schon längst entschuldigt beim Bock und hat es eingesehen das es zu schroff war![]()
leider hab ich das gefühl, dass er das am samstag auch kräftig tun kann... ich befürchte ne klatsche...Sehr gerne! Und @Blacki138 kommt in der Tat mit, damit er nicht immer nur dem seltsamen schwarz-gelben Verein zujubeln muss!![]()
Remember the Hinspiel!leider hab ich das gefühl, dass er das am samstag auch kräftig tun kann... ich befürchte ne klatsche...

http://www.express.de/fc-koeln/warten-auf-dfb-urteil-gegen-bayer-ohne-suedkurve-,3192,30098576.htmlexpress.de schrieb:Warten auf DFB-Urteil
FC gegen Bayer ohne Südkurve?
Köln –
Wer noch immer nicht begriffen hat, was die Gewalttäter und Pyro-Zündler beim Derby in Mönchengladbach und bei früheren Gelegenheiten angerichtet haben, der wird es wahrscheinlich noch merken. Nach EXPRESS-Informationen wird vielleicht schon am Donnerstag das DFB-Urteil für die Fan-Ausschreitungen erwartet.
Eins ist sicher: Es wird schmerzhaft. Dem Vernehmen nach ist ein Geisterspiel vom Tisch, auch um die Angelegenheit zwischen Verband und FC nicht weiter eskalieren zu lassen.
Gemeinsam mit Star-Anwalt Christoph Schickhardt haben Präsident Werner Spinner und Fankultur-Chef Thomas Schönig um Milde gekämpft. Doch aus Frankfurt wird ein deutliches und hartes Signal kommen - und es soll auch jenen wehtun, die an den Krawallen beteiligt oder sie zumindest geduldet haben.
EXPRESS erfuhr: Das Sportgericht wird wahrscheinlich mehrere Teilausschlüsse bei kommenden Heimspielen verhängen. Besonders bitter: Im Derby gegen Leverkusen Ende April werden die Stehränge der Südkurve wohl leer bleiben müssen! Das mit Spannung erwartete Duell des Aufsteigers gegen den Königsklassen-Teilnehmer von der rechten Rhein-Seite würde so einen Stimmungsknick bekommen.
Doch das wird nicht alles sein. Möglich, dass der FC weniger Auswärtstickets verkaufen darf, auch Sanktionen bei künftigen Derbys scheinen möglich. Zudem wird der Verein wohl mit einer höheren fünfstelligen Geldstrafe belegt. Somit dürften die Verfehlungen den FC im Gesamt-Paket wohl einen mittleren sechsstelligen Betrag kosten. Ein bunter Strauß an Sanktionen soll den friedlichen Anhängern klarmachen, dass Pyrotechnik oder Fangewalt kein Kavaliersdelikt ist – und man sich von den kriminellen Gestalten in der Kurve distanzieren muss.
SpiegelSammer über Eichin-Kritik: "Der hat mal einen Puck an den Kopf bekommen"
Die Vereinsführung von Bayern München hat hämisch auf den Vorwurf von Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin reagiert, die Schiedsrichter zeigten zu viel Respekt vor dem deutschen Fußball-Rekordmeister. Vor allem Matthias Sammer fand harte Worte für seinen Bremer Kollegen.
"Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und das sind die Spätfolgen", sagte der Sportdirektor des FC Bayern München nach dem 7:0-Erfolg in der Champions League gegen Schachtjor Donezk über den früheren Eishockey-Manager Eichin. "Ich glaube, dass sich die deutschen Schiedsrichter das sehr gut merken sollten, was dieser Mann gesagt hat, weil es ja unterschwellig bedeutet, dass sie manipulieren", so Sammer weiter.
Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zeigte kein Verständnis für Eichin. "Hätte er lieber geschwiegen. Das ist kein Fairplay und eigentlich überflüssig", sagte er bei Sky: "Die beste Strafe dafür ist ein Sieg von uns." Die Bayern treten am Samstag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE; TV: Sky) zum Ligaspiel bei Werder an. "Es war natürlich viel Blödsinn, was er da von sich gegeben hat. In der Schule hätte ich gesagt, in die Ecke und schämen", so Rummenigge.
Eichin hatte dem "Weserkurier" gesagt: "Bei den Bayern musst du aufpassen, wenn du in die Zweikämpfe gehst. Ich habe das Gefühl, dass mit zweierlei Maß gemessen wird." Laut Eichin sollten die Unparteiischen "endlich mal ihren Respekt vor den Bayern ablegen. Den können sie vor und nach dem Spiel haben, aber nicht während des Spiels."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen