Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also letztes Jahr wusste ich genau dass Stuttgart die Kurve kriegt...Dieses Jahr bin ich mir da allerdings nicht so sicher.
Mit 1-2 Siegen kann man zwar im Keller ja momentan viel bewegen, aber Stuttgart ist echt richtig tief unten drin.
Und es sieht ja auch gar nicht danach aus als würden die mal gewinnen.
Als nächstes kommen Leverkusen, Frankfurt, Wolfsburg ... puh!
Wenn ihr wollt dass der VfB wieder gewinnt, sagt mir nur welches Spiel und ich geh ins Stadion. Glaub die haben noch nie verloren wenn ich dort war...(außer gegen den BVB).
Aber bitte nicht gleichzeitig wenn der BVB spielt.
Dutt ist für mich auch völlig überbewertet. Außer bei Leverkusen hat der noch nix gerissen. Und das auch nur weil Leverkusen generell nen starkes Team hat. Von daher kann der Mensch ruhig gehen
Dutt ist für mich auch völlig überbewertet. Außer bei Leverkusen hat der noch nix gerissen. Und das auch nur weil Leverkusen generell nen starkes Team hat. Von daher kann der Mensch ruhig gehen
hm aber überragend bzw so gut wie ihm immer zugesprochen wird ist er bei weitem nicht. Von daher für mich überbewertet... der wird bei Stuttgart auch nix ändern
frag mich da sowieso was ein neuer Sportdirektor wie Dutt beim VFB jetzt machen soll? An der sportlichen Situation kann er im Moment eh nix ändern, viel zu wenig Zeit denk ich
jepp. Bei Streich seh ich das genau andersrum, völlig unterbewertet der Herr. Soviel Potential, da könnte er bei einem bissl größerem Verein durch aus was reißen
jepp. Bei Streich seh ich das genau andersrum, völlig unterbewertet der Herr. Soviel Potential, da könnte er bei einem bissl größerem Verein durch aus was reißen
ach naja kein interesse würde ich nicht sagen. Welcher Trainer würde nicht gern CL spielen bzw trainieren? Wenns richtige Angebot kommt wird er zumindest mal überlegen