Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 6. März 2015 #8.221 Wo bleibt @silbex Depri Beitrag zur Aufstellung und zum gleich beginnenen Spiel? @silbex vs. @flash4y0u altes epic Fifaduell
Wo bleibt @silbex Depri Beitrag zur Aufstellung und zum gleich beginnenen Spiel? @silbex vs. @flash4y0u altes epic Fifaduell
S silbex 6. März 2015 #8.222 Bis auf Schwaab gehe ich damit konform. Und selbst das kann ich verstehen.
flash4y0u Klinsi wird es richten 6. März 2015 #8.225 Hab kein Spektakel erwartet. Stuttgart gefällt mir besser
S silbex 6. März 2015 #8.226 Keine vernünftige Torchance. Ginczek spielt gut mit, aber er fehlt oft direkt vor dem Tor.
Bexter Marketing-Sau 6. März 2015 #8.228 Alter, Stuttgart kann Glück haben, dass Brych heute extrem einseitig pfeift.
Mantis Ich bin für Werder. 6. März 2015 #8.230 Serey Die finde ich übrigens richtig gut. Eine echte Verstärkung, bei aller Kacke, die dem VFB gerade so widerfährt.
Serey Die finde ich übrigens richtig gut. Eine echte Verstärkung, bei aller Kacke, die dem VFB gerade so widerfährt.
Art Vandelay Why do w9 fail 6. März 2015 #8.233 Der Schiedsrichter ist noch das Amüsanteste an diesem Spiel. Oh weh oh weh!
flash4y0u Klinsi wird es richten 6. März 2015 #8.237 Dumme gr von Schulz. Seine Chance muss er machen. Brych war auch ein Witz!
S silbex 6. März 2015 #8.238 90 Minuten gnadenlose Überlegenheit und es springt keine vernünftige Torchance heraus. Mal schauen was jetzt Zorniger leistet.
90 Minuten gnadenlose Überlegenheit und es springt keine vernünftige Torchance heraus. Mal schauen was jetzt Zorniger leistet.
Art Vandelay Why do w9 fail 6. März 2015 #8.239 Was für ein verschwendeter Freitagabend. Notiz an mich: Diese Saison kein weiteres Spiel von Hertha und Stuttgart außerhalb der Konferenz angucken.
Was für ein verschwendeter Freitagabend. Notiz an mich: Diese Saison kein weiteres Spiel von Hertha und Stuttgart außerhalb der Konferenz angucken.
flash4y0u Klinsi wird es richten 6. März 2015 #8.240 Art Vandelay schrieb: Was für ein verschwendeter Freitagabend. Notiz an mich: Diese Saison kein weiteres Spiel von Hertha und Stuttgart außerhalb der Konferenz angucken. Zum Vergrößern anklicken.... Heimschwächste gegen auswärtsschwächste Team. Logisches ergebnis
Art Vandelay schrieb: Was für ein verschwendeter Freitagabend. Notiz an mich: Diese Saison kein weiteres Spiel von Hertha und Stuttgart außerhalb der Konferenz angucken. Zum Vergrößern anklicken.... Heimschwächste gegen auswärtsschwächste Team. Logisches ergebnis