Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bielefeld ist immer 'ne Reise wert! Perle Ostwestfalens! Kotz!

Schon witzig, da pfercht Infront alle Sponsoren, vom Wiesenof-GF bis zur mir dem kleinen Krauter in fünf Busse, dann setzt man die da auf die Tribüne und alles was ich mitnehme ist eine einwandfreie Leistung der Bielefelder Mannschaft und 'ne gute Stimmung.

Merkst du eigentlich noch was? Oder soll das etwa witzig sein?
Ne, ich mag einfach keine Franzosen. Du musst nicht immer die Moralkeule schwingen und kannst Meinungen mal einfach so stehen lassen. Ob Sie Dir jetzt passen oder nicht ...

EDITH: Und ja, das ist natürlich überspitzt formuiert und ja, das ist eine bewusste - mit Sicherheit sogar nicht gerechtfertige - Verallgemeinerung. Aber bitte, bitte sei nicht immer so ein Gutmensch. Das ist echt zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mag einfach keine Franzosen. Du musst nicht immer die Moralkeule schwingen und kannst Meinungen mal einfach so stehen lassen. Ob Sie Dir jetzt passen oder nicht ...

Dann können wir ja auch alle die respektieren, die keine "Neger", Juden oder Deutsche/Österreicher/Schweizer mögen. Oder keine Frauen. Oder keine Kinder. Oder radikale Feministinnen die keine Männer mögen.

edit: Oder die ISIS-Spacken, die einfach mal alles westliche scheisse finden! Yeah!

Was für ein Schwachsinn.

Wochenende erstmal Hamburg klatschen und dann nach oben orientieren, so ist der Plan. champions Leguage Platz wird es wohl nicht mehr aber dortmund kann ohne Probleme noch ins internationale Geschäft rücken. HSV hat ja richtig Probleme und wohl 8 (?) Stammspieler die verletzt sind also denk ich das da echt was möglich ist

Lol ok ich bin ja schon richtiger Optimist aber du toppst mich noch. Wird schon schwer gegen Juve. Ich mein klar ein Tor reicht aber wenn Juve eins schießt ist es eig durch

Enorm wichtiges Spiel heute. Wird schwer ohne Schieber, skjelbred und Niemeyer. Zum Glück ist Stocker wieder dabei. Remis reicht mir, da so der Abstand gleich bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben