Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass er da pissig war kann ich gut verstehen, aber so richtig im griff hat sich ribery auch nicht oder? und wirklich konsequenzen gibts irgendwie auch selten...?!

Der ist halt ein Horst. Aber hat deswegen eben Auch schon ein CL Finale verpasst wo Ronaldo vor ein paar Wochen für ne ähnliche Tat nicht mal gelb gesehen hat.

Hauptsache souverän weiter in 90 Minuten.
Jetzt bitte ein Heimspiel. Bielefeld ist zwar der leichteste Gegner, aber auf dem Acker kann keiner spielen wollen. Der Rasen in Offenbach war heute schon unter aller Sau, da kannst du nicht wirklich Fußball spielen.

Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund, Wolfsburg, Bielefeld, Gladbach, Bayern. Wow, das werden jetzt nur noch Knallerspiele bis zum Finale.
Freu mich auf den weiteren Pokalverlauf :headbang:

Ich will mich ja nur ungern mit den Heulsusen im Thread auf eine Ebene stellen, aber was waren das denn für Platzverhältnisse gestern?

Da kannste ja nur auf einem Acker vorher trainieren. Ich wusste gar nicht, dass Uli Hoeneß jetzt auch den Platzwart besticht.

Ich will mich ja nur ungern mit den Heulsusen im Thread auf eine Ebene stellen, aber was waren das denn für Platzverhältnisse gestern?

Da kannste ja nur auf einem Acker vorher trainieren. Ich wusste gar nicht, dass Uli Hoeneß jetzt auch den Platzwart besticht.
Das hat er bestimmt, damit wir nicht auf die starken Bremer treffen und evtl. Sogar selbst auf dem Acker spielen dürfen.

Merkst du was du da für nen ... schreibst, das macht doch so gar kein Sinn.

Das hat er bestimmt, damit wir nicht auf die starken Bremer treffen und evtl. Sogar selbst auf dem Acker spielen dürfen.

Merkst du was du da für nen ... schreibst, das macht doch so gar kein Sinn.

sheldon.png

... oder einfach in Bremen spielen lassen, wenn man keinen wettbewerbsfähigen Rasen stellen kann.

ist auf jeden Fall eine willkommende Ausrede

Wie gesagt, ich bin nicht du. Die Leistung war gestern unterirdisch, genauso wie der Rasen.

...und Klopp hat den Dresdner-Rasen schon verurteilt, aber sogar der war gegenüber dem in Bielefeld der reinste Zierrasen.

EDIT: Was heißt Rasen, auf dem Acker war nicht mehr viel grün zu sehen.

Wir haben gestern auch auf einem unterirdischen Rasen gespielt. Und 6:1 gewonnen. Ergo, Bremen ist schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben