Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, kann alles sein. aber ich glaube nicht dran. und selbst wenn sich bis dahin wenig tut, würde es imho wenig sinn ergeben ihn abzugeben, weil man die kohle nicht annähernd wieder reinholt. mag sein, dass sie ihn nach 2 jahren oder so abgeben, aber nach der nächsten saison kann ich mir schlicht nicht vorstellen (mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt glaube, dass er noch kommt).

aber Ende nächster Saison wäre ja "nach zwei Jahren"?!

Und er ist ja auch als BL-Stammspieler dahingekommen, nicht als B-Jugendlicher. Wenn er dann bis zwei Jahre nach Verpflichtung nicht wirklich berücksichtigt wird, ist es wohl nicht ganz sinnig.

wieso? er ist dann 22 und hat noch bis 2019 vertrag... mir erschließt sich nicht, warum er dann zwingend nach der nächsten saison schon topspieler sein muss...

wieso? er ist dann 22 und hat noch bis 2019 vertrag... mir erschließt sich nicht, warum er dann zwingend nach der nächsten saison schon topspieler sein muss...

Das mit "Topspieler" hast du dir jetzt aus den Fingern gesaugt, davon sprach niemand.
Olddeadman sprach von "nix geändert" und ich von "eine gewisse Rolle" spielen.

Und n 22-Jähriger sollte mMn mehr spielen, ja.
Bei dieser "sichern, bevor er woanders landet"-Taktik, von der du sprichst, sollte man dann imo eher verleihen, wenn er halt noch nicht helfen kann.

naja, du hast olddeadman widersprochen, dass sich bis dahin was geändert haben muss. Und das denke ich auch. Wenn der bis dahin (das ist noch weit weg) nicht ne gewisse Rolle spielt, ist er einfach nicht notwendig. Und dann ist der auch 22 und keine 17 mehr.

Außerdem klingt das alles bei dir so als wäre ein Fehler/Scheitern ganz einfach ausgeschlossen. "Sie haben xx Millionen bezahlt, also sehen sie auch was". Sie können sich geirrt haben und es einsehen. Oder er wird einfach zu unzufrieden, dass es keinen Sinn mehr macht.

Ramos war auch teuer und wird gar nicht mehr eingesetzt.
Genauso seh ich das auch. Obwohl mir das bei Ramos echt wundert. Der ist zwar nie der Überstürmer gewesen aber hat bei Hertha immer geliefert und das er beim BVB ab und zu nicht mal im Kader ist wundert mich stark. Wer weiß was da intern los ist

Das mit "Topspieler" hast du dir jetzt aus den Fingern gesaugt, davon sprach niemand.
Olddeadman sprach von "nix geändert" und ich von "eine gewisse Rolle" spielen.

Und n 22-Jähriger sollte mMn mehr spielen, ja.
Bei dieser "sichern, bevor er woanders landet"-Taktik, von der du sprichst, sollte man dann imo eher verleihen, wenn er halt noch nicht helfen kann.
dagegen spricht ja auch nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben